Bewerbung um die Aufnahme in die Polizei von DiamondlifeRP
Online Zeiten: Montag bis Freitag: 18:00 - 22:00 Uhr, Samstag und Sonntag: 14:00 - 22:00 Uhr
Echter Vorname: Tom
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Tomi Alman
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurzgeschichte zu mir: Ich bin seit fünf Jahren begeisterter Rollenspieler und habe seit meiner ersten Stunde in der virtuellen Welt das Bedürfnis, realistische Charaktere zu erschaffen und Geschichten zu erzählen. Nach unzähligen Geschichten, die ich sowohl aus der Sicht des Zivilisten als auch als Organisierter unter dem Namen "Tomi Alman" erlebt habe, entdecke ich nun meinen eigenen inneren Held und möchte der Gesellschaft in der Rolle eines Polizisten Gutes tun.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in die Polizeidienststelle von DLERP. Mit meiner Leidenschaft für Rollenspiel und der Fähigkeit, komplexe Situationen schnell zu analysieren, bin ich überzeugt, eine wertvolle Bereicherung für euer Team zu sein. Ich habe hohe Ethik-Standards, welche ich auch im Spiel vertrete. Es ist mein Ziel, Rechtswirksamkeit und Ordnung im virtuellen Leben von San Andreas aufrechtzuerhalten.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, schnelle Reaktionszeiten in Stresssituationen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Ich bin ein exzellenter Zuhörer und Exitlutionär vom Erfahrungsschatz der Mitspieler in meinem Umfeld. Meine Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu analytisch vorgehen kann, sodass wichtige Entscheidungen in kritischen Momenten vielleicht etwas länger dauern. Das ist jedoch etwas, an dem ich aktiv arbeite.
Warum möchte ich Polizist werden? Die Rolle des Polizisten verkörpert die Werte von Fairness, Gerechtigkeit und verantwortungsvollem Handeln. Innerhalb des Spiels macht es mir Freude, für Ordnung zu sorgen und eine helfende Hand gereicht, wenn andere aus der Bahn geraten. Diese Herausforderung ist für mich sowohl erbauend als auch ansprechend zugleich.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich es versteht, sowohl das Spiel in all seinen Facetten zu erleben als auch andere mitzuziehen. Durch Empathie, sensible Interaktionen und kompetente Beratungen bringe ich einen frischen Wind in das Polizeiteam. Zudem bringe ich Erfahrung aus Differenzierungen in der In-Game Polizei-Perspektive mit, die mich befähigen, die Abläufe nuancesicher zu steuern.
Ich danke euch im Voraus für die Prüfung meiner Bewerbung und freue mich darauf, eventuell bald Teil des DLERP Polizeiteams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomi Alman