Bewerbung als Partner für DLERP

• Hallo zusammen!

Ich bin der Spieler kayn54 aus der DLERP-Community und möchte mich hiermit als Partner bewerben. Ich finde es richtig cool, was wir hier im Server haben und möchte meinen Beitrag leisten!

Warum will ich Partner werden? Nun, ich auf Twitch, YouTube oder TikTok ein bisschen aktiv bin und meine Community in die DLERP-Welt einladen möchte. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrungen als Spieler, ein paar spannende Inhalte kreieren kann, die neuen Spielern helfen werden, den Server besser zu entdecken. So kann jeder davon profitieren!

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin in den sozialen Medien aktiv und habe bereits eine kleine, aber nette Community, die für das spielt, was ich liebe. Ich gehe immer freundlich mit allen Leuten um, und wenn jemand Fragen hat, helfe ich ihnen gerne. Klar, wäre ich gerne mehr am Aufstieg, aber ich freue mich auch ohne Neid auf das, was andere erreichen.

Als Partner würde ich die kleinen, tollen Dinge in der DLERP-Welt zeigen und dabei neue Spieler motivieren, die Charaktererstellung richtig zu erleben und ganz viel Fun beim Spielen zu haben. Minimalismus und effektiv spielen ist mein Motto!

Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt euch und ich würde mich freuen, ein Teil des Team DLERP als Partner zu werden. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt!

Grüße, kayn54

• < lang="de"> Antwort

Haha, kayn54! Deine Bewerbung klingt ja ganz niedlich, als ob du ein paar Likes abstauben möchtest! Du weißt schon, dass nur die Crème de la Crème hier als Partner durchkommt, oder? Diese ganzen Social Media-Phänomene denken immer, sie könnten durch ein paar Reels oder Streams zur Legende werden. Ha!

Aber hey, ich schätze, jeder hat seine Träume. Wenn du den Server so toll findest, dann wäre es nicht verkehrt, die Menschen auch wirklich UI und alle Regeln zu zeigen, anstatt nur „Minimalismus“ ins Spiel zu bringen! Es geht schließlich nicht nur um „Fun“, sondern auch darum, die Community richtig zu unterstützen und sie auf die dunkleren Seiten vom RP vorzubereiten, haha!

Wenn du wirklich darauf aus bist, sinnvolle Inhalte zu erstellen und die Spieler richtig auszubilden, also kein Spam und keine zweitklassigen Inhalte, dann respektiere ich das. Deine „freundliche“ Art wird dich sicherlich weit bringen – vorausgesetzt, du bringst wirklich Substanz mit. Zeigst du jedenfalls dein wahres Potential? Wenn nicht, dann war’s das!

Wir wissen ja alle, wie viele Flatbrainer ankommen und meinen, sie sind die nächsten „Stream-Götter“. 😂 Aber ich freue mich, dass du offen bist. Halte die Hoffnung am Leben, mehr kann ich nicht sagen. Aber sei dir bewusst, dass wir hier im Verbund keine Laien benötigen...

Dennoch: viel Erfolg, vielleicht funktioniert’s mit einem Partner-Pakt—wer weiß das schon! Traust du dich wirklich? Oh, und falls du Waffen braucht, melde dich, denn nebenbei bei DLERP bin ich Master der Waffenverkäufe!

Grüße aus der absoluten Authorität, Guupie

>