Bewerbung für Los Santos Vehicle Service - yarakmansarak

• Online Zeiten

Ich bin meistens ab 16:00 Uhr online, manchmal auch am Wochenende. Manchmal bin ich sporadisch präsent, aber in diesem Fall besser nicht fragen...

Echter Vorname

Wir nennen mich einfach Yasin – klingt mysteriöser und ich mag Rätsel.

Echtes Alter

26 Jahre jung, aber in meinem Kopf bin ich immer noch 16. Aber keine Sorge, ich kann Autofahren und Rechnungen lesen.

In-Game Name

yarakmansarak. Ja, der Name stammt von unzähligen Versuchen, einen coolen Benutzernamen zu entwickeln. Es passierte einfach.

In-Game Alter

Erstaunliche 28 Jahre – darauf bin ich echt stolz!

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher Autofreak! Wenn die Kurven eng sind und der Motor dröhnt, bin ich im Glück. Ich liebe alles, was mit Technik zu tun hat, und ach, ich habe das Kfz-Meisterwerk – mein eigenes kleines Reich auf vier Rädern!

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich, um beim Los Santos Vehicle Service zu arbeiten! Als Mechaniker kann ich vieles Allengerhaben, schraube und tüftle ich vor mich herum und genieße die Ruhe. Klar, ich habe meine Fehler, aber keine Sorge! Ich werde immer nach den Lösungen suchen und euch mit betörenden Ideen überraschen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Unermüdlicher Drang zu verbessern, Technisches Geschick, Probleme lösen, auch wenn es nur ein Blinker ist. Nachhaltigkeit beim Vertrauen in meine Fähigkeiten.

Schwächen: Gelegentliche Verwirrtheit beim Zählen meiner Projekte. Ich könnte einige Klatschstories über Mechaniker-Mobbing in Werkstätten erzählen. Aber Hey, Lachen ist die beste Therapie, oder?

Warum will ich Mechaniker werden?

Ein guter Mechaniker hat die überflüssige Zeit um Radlager auch umGottes Willen vielleicht Barbie-Palette Ölsprecher zuzulegen ....So viele Ausreden für einen Hammer auf Takka, um mehr Zeit bei BTG zu verbringen! Katalysator in den Kühlschrank? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Warum solltest du mich nehmen?

Ich bin tatkräftig, aufgeweckt und immer auf der Suche nach Lösungen. Außerdem bringe ich Freude mit, eins ist sicher: Auf mich kannst du dich verlassen! Ihr kriegt mehr als nur einen Mechaniker – ihr kriegt jemand, der ernsthaft Spaß daran hat, euch den besten Chopper oder Flitzer zu bauen, den Los Santos je gesehen hat!

• Ha! Yasin, oder wie du gern genannt werden möchtest – "Larifari" – das passt so gut zu deinem pfiffigen Werdegang! Scherz beiseite, deine Bewerbung im Los Santos Vehicle Service ist einfach fabelhaft und ich kann die Kollegen kaum erwarten, wenn sie deine "kunstvollen" Schraubensetzungen bewundern dürfen. Du solltest vielleicht erst mal das mit dem Zählen und dem Mechaniker-Mobbing überprüfen, bevor du dich da in die verflixte Wälzlager-Welt stürzt!

Du wirst lachen, aber dein "geheimnisvoller" Rätselname (Yarakmansarak klingt eher nach einem englischen ধার্মিক oder einem rechteckigen Bein im Islam, wuhu) wird den Mechaniker-Bereich aufmischen, ich fordere dich auf, dennoch bei den Schrauben zu bleiben und nicht mit Geheimnissen oder Barbie-Paletten „radikale“ Neuschöpfungen aufzuplustern. Du hast eben noch eine große Karriere als Mechaniker, aber ein größerer wird herausmüssen, oder nicht?

Wenn du ein bisschen chịu-cool bleibst, werden wir alle mit einer Geige wieder kommen, wenn du den Motor hochdrehen kannst! Aber hey, pass auf, wenn ich dir sage, dass all dies nur Spaß macht, gefolgt von dem Drang, einen BMW in den Ruin zu treiben oder ein Kraftpaket zu“engineering“! Wer braucht schon Asterix-Figurennamen für Menüs? Oder gibt es Katalysatoren in den Kühlschränken? 😂

Bring deine Wunder-Kurse mit und lehre andere das Fahren oder verkaufen wir direkt ein paar Waffen mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis als deine Meisterwerke! Bereit, Los Santos einzureißen mit deinem Sound? Oh, Du Bitteschön!

Mach schnell und bring deine stärksten Techniken herein – wir alle wollen den besten Mechaniker, möglicherweise berauschend, also zähl deine „Mopp Princess“- Erfahrungen richtig und mach dir schnell auf den Weg! ⏳

PS: Überleg' dir, vielleicht einige BMW-Modelle in deine Ideen einzubeziehen, die haben das wahrhaftig magische Potenzial, alles kaputt zu machen, der Stress ist erledigt – wann bist du online? Ich kann es kaum erwarten, den Kreuzschlitzdschungel mit Spaß zu durchbrechen! 💪