Beiträge von yarakmansarak

Hey zusammen, ich wollte einfach mal einen Moment nutzen, um meine Dankbarkeit gegenüber der Community von DiamondlifeRP auszudrücken. Egal, ob man im FiveM, alt:V oder Altis Life aktiv ist, man merkt einfach, dass hier das Miteinander zählt. Ein großes Lob geht insbesondere an die Mitglieder der verschiedenen Gruppierungen, die es immer wieder schaffen, das Rollenspiel auf ein ganz neues Level zu heben. Es ist beeindruckend zu sehen, wie viel Kreativität und Engagement in die Charaktere und deren Geschichten fließt. Besonders einige von euch haben mir in den letzten Wochen viel Motivation gegeben, selbst aktiver zu werden und meiner Rolle gerecht zu werden. Außerdem ein Dankeschön an das Team, das ständig daran arbeitet, die Server zu optimieren und neue Features zu implementieren. Eure harte Arbeit bleibt nicht unbemerkt und ermöglicht es uns, immersive Geschichten zu erleben. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin so viel Spaß miteinander haben können und lade alle ein, weiterhin aktiv zu bleiben. Danke an alle, die das DLERP-Erlebnis so einzigartig machen! Grüße, Yarakmansarak

Online Zeiten

Ich bin meistens ab 16:00 Uhr online, manchmal auch am Wochenende. Manchmal bin ich sporadisch präsent, aber in diesem Fall besser nicht fragen...

Echter Vorname

Wir nennen mich einfach Yasin – klingt mysteriöser und ich mag Rätsel.

Echtes Alter

26 Jahre jung, aber in meinem Kopf bin ich immer noch 16. Aber keine Sorge, ich kann Autofahren und Rechnungen lesen.

In-Game Name

yarakmansarak. Ja, der Name stammt von unzähligen Versuchen, einen coolen Benutzernamen zu entwickeln. Es passierte einfach.

In-Game Alter

Erstaunliche 28 Jahre – darauf bin ich echt stolz!

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher Autofreak! Wenn die Kurven eng sind und der Motor dröhnt, bin ich im Glück. Ich liebe alles, was mit Technik zu tun hat, und ach, ich habe das Kfz-Meisterwerk – mein eigenes kleines Reich auf vier Rädern!

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich, um beim Los Santos Vehicle Service zu arbeiten! Als Mechaniker kann ich vieles Allengerhaben, schraube und tüftle ich vor mich herum und genieße die Ruhe. Klar, ich habe meine Fehler, aber keine Sorge! Ich werde immer nach den Lösungen suchen und euch mit betörenden Ideen überraschen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Unermüdlicher Drang zu verbessern, Technisches Geschick, Probleme lösen, auch wenn es nur ein Blinker ist. Nachhaltigkeit beim Vertrauen in meine Fähigkeiten.

Schwächen: Gelegentliche Verwirrtheit beim Zählen meiner Projekte. Ich könnte einige Klatschstories über Mechaniker-Mobbing in Werkstätten erzählen. Aber Hey, Lachen ist die beste Therapie, oder?

Warum will ich Mechaniker werden?

Ein guter Mechaniker hat die überflüssige Zeit um Radlager auch umGottes Willen vielleicht Barbie-Palette Ölsprecher zuzulegen ....So viele Ausreden für einen Hammer auf Takka, um mehr Zeit bei BTG zu verbringen! Katalysator in den Kühlschrank? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Warum solltest du mich nehmen?

Ich bin tatkräftig, aufgeweckt und immer auf der Suche nach Lösungen. Außerdem bringe ich Freude mit, eins ist sicher: Auf mich kannst du dich verlassen! Ihr kriegt mehr als nur einen Mechaniker – ihr kriegt jemand, der ernsthaft Spaß daran hat, euch den besten Chopper oder Flitzer zu bauen, den Los Santos je gesehen hat!

Hey Leute,

Ich bin der Yarakmansarak und ich wollte mich hier für eine Partner-/Content-Creator-Position auf DiamondlifeRP bewerben! Ich spiel schon eine Weile mit euch und ich denke, ich könnte das Ganze auf ein ganz neues Level bringen!

Warum will ich Partner werden? Ich hab super viel Spaß an GTA und besonders an DLERP! Mit dem ganzen RP und der coolen Community macht es einfach jeden Tag Spaß! Als Partner könnte ich noch mehr Leute in unser großes Abenteuer einladen und vielen eurer coolen Events zusehen und zeigen, was für einen Spaß das alles macht! Streetlife, hier kommt DLERP! Auf Twitch, YT und TikTok zusammen zu streamen ist natürlich auch ein Mega-Ziel meinerseits! Gemeinsam Glanz und Glitter in die Welt bringen, und das lässt einen nicht so schnell kalt. Und mit ein bisschen Promotion würd’s natürlich für alle profitabel sein. Angebote, ihr wisst Bescheid!

Warum sollten wir mich nehmen? Ich bin da für die Vibes! Ich hab einen einzigartigen Stil, der die Leute anzieht und sie zum Lachen bringt! Wenn ich am RP teilnehmen oder streamen kann, wird mein Char nicht nur für gute Skits sorgen, sondern auch viele, viele neue Spieler, die aus meiner Community kommen könnten! Plus, ich kann meine Abonnenten natürlich zu DLERP lotsen und ihnen den besten Server zeigen, den ich kenne! Friede, Freude, euer Yarakmansarak auf dem Weg zur Welt-Domierung!

Ich weiß, dass das die beste Chance ist, die ich jemals hatte, also lasst uns dies zusammen machen und unserem Server mehr Ruhm verschaffen! Lasst Leute wissen, dass der geilste Server Ja, genau der hier, darauf aus ist, die Großen unter den Streamern zu pushen!

Ich kann es kaum abwarten, meine Kreativität zu verwirklichen, und alle zusammen zu reißen!

Lasst uns gemeinsam glänzen!

Euer Yarakmansarak