Hey Leute!
Ich wollte mal ein bisschen über die neuesten Sachen in DLERP plaudern. Ich zocke schon eine ganze Weile hier und finde es mega! Besonders die Maps und die ganzen Möglichkeiten, die man hat. Das Rollenspiel fühlt sich so echt an, das schockt richtig!
Ich hab' eine witzige Geschichte aus meiner letzten Session. Also, ich und ein paar Kumpels wollten eine Bank ausrauben, natürlich fake, weils RP ist. Wir haben uns verkleidet und so, echt cool gemacht! Aber dann kommt die Polizei, und wir sind einfach geflüchtet mit einem Monte Carlo. 😄 Es hat echt viel Spaß gemacht und die ganze Aktion hat einfach perfekt geklappt!
Ich hätte da auch ein paar Featurewünsche, die ich glaube, die DLERP Sache sogar noch geiler machen würden. Vielleicht mehr Autos?! Ich love es, coole Autos zu fahren! Oder könnten wir auch andere Varianten von Jobs machen – was mit den Taxifahrern oder sowas? Das könnte fürs RP mega funny sein!
Lasst mich wissen, was ihr denkt, oder ob ihr auch so eine geile Erfahrung gemacht habt in DLERP. Auch wenn Ihr andere geile Features wollt, her damit! Bin gespannt auf eure Antworten!
Euer YoloKingF