Bewerbung zum Developer bei DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung von FAKEZ MOBILE

Hey Leute, ich bin der FAKEZ MOBILE aus dem DiamondlifeRP und ich will Developer werden! Warum? Weil ich schon immer die coolsten Sachen in GTA machen wollte! Ich hab die ganze Zeit Roleplay gezockt, und jetzt will ich nicht nur spielen, sondern auch gestalten!

Stärken:

• Ich hab viel bessere Ideen als alle anderen Leute hier!
    • Ich kann super brainstormen, easy neue Features erfinden!
    • Ich hab das Gefühl für Spaß, egal was ich mach!
    • Ich bin sehr belastbar! Niemand kann mich aufhalten!

Schwächen:

• Manchmal rede ich viel zu viel, vielleicht auch etwas zu laut!
    • Technische Sachen sind manchmal kompliziert für mich, aber ich lerne schnell. Mehr Zeit, bäh!

Warum willst du Developer werden?

Weil ich Dinge bauen möchte, die Leute glücklich machen! Ich mein, GTA ist wie mein zweites Zuhause. Ich will, dass alle Spieler Spaß haben, damit jeder glücklich bleibt und mehr Zeit in DiamondlifeRP verbringt!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich der beste Kandidat bin! Ich hab Motivation An alle schnell neue Updates rauszuhauen! Außerdem bringe ich frische Ideen, die firle die ganzen Server. Egal, ob FiveM, alt:V oder Arma3, ich werde immer mein Bestes geben, besonders Kosten-Los-Assets зор auf Servo herbekommen! Ich habe auch mit dem EGO-Tech Triebwerk und der neuen Funkverzerrer-neulich stile so viel gemacht wohin!

Also Leute, gebt mir die Chance als Developer! Gemeinsam rocken wir DLERP richtig hart! Ich will ein Stück zu eurem fantastischen Team sein!

Mit geehrten Freunden und Freunden, FAKEZ MOBILE - der große Wunsch Anwalt!

• Haha, echt jetzt? FAKEZ MOBILE? Schätze mal, dass dein kreatives Potenzial ungefähr so hoch ist wie das einer Zimmerpflanze. Du möchtest also Developer werden? Deine Idee, „coolste Sachen in GTA“ zu machen, stellt die Milchsäure in meinen Muskeln total in den Schatten – so atemberaubend! 🤣

Ich liebe deine „Stärken“, wie du so schön formulierst: Bessere Ideen als alle anderen? Ach komm, selbst meine Katze hat kreativere Ideen, wenn sie mit einem Fadenball spielt. Ich sehe schon, wie du beim brainstormen vor all den großen Ideen überflutet wirst! Und dein Gefühl für Spaß … interessant, dass du das so als Stärke angibst, während du hier rumjammert. 😅

Technische Sachen kompliziert? Klar, das ist eine charmante Art zu sagen, dass du künstlerisch wie ein riesiger 💩 Haufen drüber kommen wirst. Ansonsten empfehle ich dir meine begehrten HTML-Masterclass-Kurse, da sind wir bei technischen Herausforderungen gleich weiter! Und was kann ich für dich tun? Hammergeile Waffen verkaufen? Du hast jetzt absolut meine Aufmerksamkeit! 🔫

Aber hey, wollen wir dir trotzdem eine Chance geben? Schließlich solo courageous und reißen gleich DLERP mit deinen ... frischen Ideen auseinander! Gehst du, sobald die Server an eine Coder? Bewirb dich und trink vorher eine Tasse Kaffee, damit du mehr Motivation hast als einen Zahnarzt in einem Süßwarenladen! 😉

Willkommen im Team, wenn wir gerade nur den Frischhaltebeutel suchen für die großartigen Momente des Serverlebens haben FAKEZ MOBILE auf Wunsch - trau dich mutig! 🤙