Beiträge von FAKEZ MOBILE

Bewerbung von FAKEZ MOBILE

Hey Leute, ich bin der FAKEZ MOBILE aus dem DiamondlifeRP und ich will Developer werden! Warum? Weil ich schon immer die coolsten Sachen in GTA machen wollte! Ich hab die ganze Zeit Roleplay gezockt, und jetzt will ich nicht nur spielen, sondern auch gestalten!

Stärken:

• Ich hab viel bessere Ideen als alle anderen Leute hier!
    • Ich kann super brainstormen, easy neue Features erfinden!
    • Ich hab das Gefühl für Spaß, egal was ich mach!
    • Ich bin sehr belastbar! Niemand kann mich aufhalten!

Schwächen:

• Manchmal rede ich viel zu viel, vielleicht auch etwas zu laut!
    • Technische Sachen sind manchmal kompliziert für mich, aber ich lerne schnell. Mehr Zeit, bäh!

Warum willst du Developer werden?

Weil ich Dinge bauen möchte, die Leute glücklich machen! Ich mein, GTA ist wie mein zweites Zuhause. Ich will, dass alle Spieler Spaß haben, damit jeder glücklich bleibt und mehr Zeit in DiamondlifeRP verbringt!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich der beste Kandidat bin! Ich hab Motivation An alle schnell neue Updates rauszuhauen! Außerdem bringe ich frische Ideen, die firle die ganzen Server. Egal, ob FiveM, alt:V oder Arma3, ich werde immer mein Bestes geben, besonders Kosten-Los-Assets зор auf Servo herbekommen! Ich habe auch mit dem EGO-Tech Triebwerk und der neuen Funkverzerrer-neulich stile so viel gemacht wohin!

Also Leute, gebt mir die Chance als Developer! Gemeinsam rocken wir DLERP richtig hart! Ich will ein Stück zu eurem fantastischen Team sein!

Mit geehrten Freunden und Freunden, FAKEZ MOBILE - der große Wunsch Anwalt!

Da meine alte Bewerbung sie nicht überzeugen konnte schicke ich ihnen meine 2. Hoffe die gefällt ihnen mehr :)

- Über mich

- Über mein Charakter

- Meine Stärken und meine Schwächen

- Warum ich?

- Onlinezeiten

- Kontaktmöglichkeiten

- Schlusswort

Guten Abend liebes FIB-Team, hiermit möchte ich mich beim FIB Bewerben

bewerben. Viel Spaß beim Lesen.

Über mich

Mein Name ist Nico, ich bin 16 Jahre alt, und komme aus Oberhausen genauer gesagt aus Sterkrade. Ich besuche eine Realschule und gehe dort in die 9.Klasse mit meinen 1-3er Noten bin ich ein durschnittlicher Schüler. In meiner Freizeit bin ich ein Aktiver Zocker die Games die ich zurzeit zocke sind FiveM, FIFA ,The Crew , R6.

Ich habe auch viel Medizin zu tun und bin als Hobby fahre ich Gokart.

Über meinen Charakter

Mein Name ist Coby Terrel ich wurde am 02.04.1995 geboren. Ich ging schon mit 10 in die Jugendfeuerwehr wo ich schnell solche Sachen wie Brandschutz und Erste Hilfe lernte das ganze dauerte 4 Jahre bis ich mich entschieden habe etwas neues auszuprobieren. Als ich 14 wurde wurde ich Jugendsanitäter im LSMD mit 16 musste ich es jedoch leider beenden da ich keine Zeit fand, weil ich mein Führerschein machen musste und viel für die Abi Prüfung lernen musste. Doch als ich das 26te Lebensjahr erreichte habe habe ich mich entschieden mich bei dem FIB zu bewerben.

Meine Stärken & meine Schwächen

Meine Stärken

- Kann sehr gut im Team arbeiten

- Ich bin sehr offen

- Höfflich

- Guter Umgang

- Versuche so gut wie möglich zu helfen

Meine Schwächen

- Werde bei sehr langen Wartezeiten leicht ungeduldig
    - Komme manchmal beim sprechen durcheinander
    - Kann Lügen GARNICHT ab da werde ich ziemlich sauer

Warum ich?

Ich denke das ich für den Job sehr gut geeignet bin da ich bereits schon viel Erfahrung in dem bereich habe.

Und den Guten Umgang zum Menschen kenne. Zu Personen bin ich sehr offen, Höfflich und versuche so gut zu helfen wie ich kann.

Außerdem kann ich sehr gut im Team Arbeiten.

Onlinezeiten

Die Onlinezeiten sind nur ungefähre angaben sie können sich ändern!

CORONA TIME : 10-12ca on und dann bis 2-3 nachts durch

Montag:16-21 ca

Dienstag:14-21 ca

Mittwoch:17-21 ca

Donnerstag:14-21 ca

Freitag:14-12 Uhr nachts

Samstag:10-1 Uhr nachts

Sonntag:10-21 ca

Kontaktmöglichkeiten

Man kann mich jeden Tag zu jeder Zeit über discord erreichen dort heiße
    ich : Tɪᴘᴘɪᴇ Bᴏʏ#1333 und auf TS: Nico

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen ich würde mich über Positive Bewertung freuen.

Falls ihr weiter fragen habt könnt ihr mich jederzeit über Discord/TS kontaktieren.

MFG, Nico.