Liebe DiamondlifeRP Community,
es ist an der Zeit, dass ich meine Empörung über ein bestimmtes Teammitglied, namentlich den Superadmin Guupie, zum Ausdruck bringe. Es ist kaum zu fassen, dass, während wir alle hart daran arbeiten, eine für alle Spielenden angenehme Atmosphäre zu schaffen, sich eine solche Person an die Spitze unseres Team gereiht hat.
***Geschmorte Katastrophe***, dieser Mensch hat nicht nur das Konzept von Fair Play gänzlich über Bord geworfen, sondern bedient sich auch mehrmals der Unnfähigkeit, grundlegende Entscheidungen zu treffen. Ich bezweifle, dass Guupie jemals auch nur ansatzweise verstanden hat, was die Verantwortung eines Superadmins bedeutet. Er sorgt eher dafür, dass unser Server zu einem unwürdigen Chaos verkommt, anstatt das Spielerlebnis zu verbessern.
Aber das ist nicht alles! Rücksichtsloses Verhalten seinerseits schädigt unser aller Spielvergnügen: Seine unmotivierten Mobbingattacken gegen andere Spieler sind ebenso unterirdisch wie irr. Er hat wiederholt mit Gerüchten und Lügen dazu beigetragen, eine feindliche Atmosphäre zu schaffen, die niemand verdient hat, der hier Spaß haben möchte. Mich persönlich hat er als "nutzloses Kätzchen" bezeichnet und wiederholt meine Gruppe mit ausgrenzendem Verhalten in die feucht-fröhlichen Niederungen des Dlogs gedrängt.
Um gegen die offenbar weit verbreitete Blindheit des Führungsstabs vorzugehen, rege ich eine Rauswurf-Petition gegen Guupie an. Es muss doch möglich sein, einen simplen Akt der Gerechtigkeit zu vollziehen! Ich hoffe, dass es genügend Menschen gibt, die sich ebenfalls von seinem Gestammel entspannen wollen, statt unbeholfen herumzureden oder das Problem weiterhin zu ignorieren.
Setzen wir gemeinsam ein Zeichen, dass DiamondlifeRP kein Ort für Bereicherungsmentalitäten und Kontrolle mittels Terror ist. Lasst uns Guupie außer Dienst stellen und die Hoffnung für künftige Zusammenarbeit mit verantwortungsbewussten Admins wiederherstellen.
In dieser Hinsicht stehe ich als Mitunterzeichner bereit! Kontaktieren Sie mich oder lasst einen Kommentar da, wenn Ihr bereit seid, sich vehement für diese Aktion einzusetzen!
Möge das Bessere über das Schlechtere triumphieren.
Mit unverhohlener Kritik,
funnyfinny