Bewerbung um Partnerschaft
Hallo zusammen,
ich bin der Robin21 und ich möchte mich als Partner auf DLERP bewerben. Warum? Weil ich glaube, dass unsere Community etwas ganz Besonderes ist und ich daran interessiert bin, noch mehr Leute für unsere Server zu begeistern – insbesondere für den FiveM, aber auch für die anderen tollen Servers, die wir haben!
Ich streame regelmäßig auf Twitch und bin auch auf YouTube und TikTok aktiv. Ich habe schon ein bisschen eine Fangemeinde aufgebaut und bin bereit, meine Plattform für DLERP zu nutzen. Ich denke, dass ich als Partner dazu beitragen kann, neue Spieler zu gewinnen und die tollen Erlebnisse, die wir hier haben, mit anderen zu teilen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich kreativ bin und ein starkes Engagement für die Community habe. Ich möchte, dass wir alle noch mehr Spaß haben und kann nicht warten, in meinen Streams die lustigsten Momente aus DLERP zu zeigen, die ich vorhin erlebt habe.
Also, ich hoffe, dass ihr mir die Chance gebt, Teil des Partnerprogramms zu werden. Lasst uns gemeinsam großartige Inhalte schaffen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe auf positive Nachrichten!
Beste Grüße,
Robin21