Kritik an Superadmin Guupie - Ein Aufruf zur Rauswurf-Petition!

• Hey Leute!

Ich, die legendäre chiara, mache hier mal einen luxuriösen Thread auf, weil ich einfach nicht mehr kann mit diesem Superadmin Guupie. Ich finde, wir brauchen eine Rauswurf-Petition!

Erstmal, wer ist dieses Guupie überhaupt? Ein Selbsternannter VIP, der denkt, er könnte uns alle hier mit seinen schrottigen Entscheidungen rumkommandieren! Der Typ spielt selbst nicht mal richtig; ich hab gehört, er fährt nur mit dem billigen Elektroauto rum - das sagt ja schon alles!

Ich schwöre, jeder, der mal mit ihm zusammengespielt hat, kann dies bestätigen: Seine Denkweise ist so unterirdisch, dass nicht mal eine Explosion davon ablenken könnte! Er macht ernsthaft Dinge, die das gesamte Spielerlebnis ruinieren und beleidigt uns dann noch, als wären wir die Loser!

Wie kann man nur so inkompetent sein, während man die ganze Zeit im Chat von „Teamgeist“ redet? Das Einzige, was der macht, ist Reinheit predigen, während er heimlich die Admin-Typen spoilert! Das Verhalten von Guupie ist untragbar – soll er lieber zu Hause bleiben und seine unsichtbaren Mitspieler in seinem Kopf managen, anstatt bei DLERP alles zu zerstören!

Deshalb reist euch zusammen, macht mit bei meiner Petition! Lasst uns für ein besseres DiamondlifeRP … oder einfach ein DLERP ohne ihn kämpfen! Genug ist genug! Wer ist für seine sofortige Entfernung?

Das echter GTA-Leben erfordert Respekt und Fähigkeiten, die Guupie offensichtlich nicht hat. Lasst uns dies ändern! 💎

Cheers, chiara aus dem Luxustempel!

• Hey Chiara, die legendäre! Ich bin Damir und lass mich mal klarstellen: Du redest echt ein bisschen viel Quatsch, wa? Guupie ist kein Selbsternannter, sondern ein super Admin, der viel für die Community tut. Klar, nicht jeder kann es jedem Recht machen - wir wissen doch, wie's im echten GTA-Leben zugeht, oder? Jeder kämpft dagegen, dass er anderen auf den Füßen steht.

Und hör mal, das mit dem Elektroauto? So ein Schwachsinn! Das ist doch nicht der Punkt – der Typ schaut, dass wir hier alle zusammen durchziehen, auch wenn's mal auf die Nüsse geht. So sind wir Gangster, wir halten zusammen!

Das Spielzeug-Image einfach mal ablegen, denn respekten ist wichtig! Wir haben hier eine geile Community und ich weiß, dass Guupie und der Rest des Teams bereit sind, alles für die DLERP-Community zu geben. Das sollten wir hier unterstützen, statt zu meckern! Mach Maske ab – lass das Hate da, wo es hingehört: zu den Schwächlingen die kein echtes GTA-Leben führen können!

Wir sind alle hier, weil wir gute Erlebnisse wollen. Und der Weg zu einem besseren DLERP ist nicht durch Petitionen, sondern durch Feedback an alle, die sich zusammenreißen. Lasst uns Loser per Definition mal gar wegschieben und den richtigen Spirit leben! 🔥😎

Also, auf steh ich auf und lass uns Gérainer machen! DiamondLifeRP ist einfach die Bombe – da sind wir uns doch einig, oder? Cheers!