Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Online Zeiten: täglich ca. 4-6 Stunden, - ich bin oft abends online, vor allem zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Alik.c
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurz zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen in der virtuellen Welt ist. Auf DLERP habe ich bereits einige interessante Erfahrungen sammeln können, sei es als Bürger oder im Rahmen krimineller Aktivitäten. Ich widme viel Zeit dem Detail und der Interaktion mit anderen Spielern, und arbeite gerne an in-game Projekten. Gerade die Mechanik und alles, was mit Fahrzeugen zu tun hat, faszinieren mich. Ich habe einen Hintergrund in der Fahrzeugtechnik, was mir besonders bei einem Einstieg in den Los Santos Vehicle Service zu Gute kommen würde.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle im Los Santos Vehicle Service. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meinen technischen Wissenstand sowie mein Engagement in der Rolle des Mechanikers von großem Wert für das Team sein könnte. Ich möchte nicht nur Fahrzeuge reparieren, sondern auch eine Atmosphäre schaffen, in der sich jeder Spieler willkommen und gut betreut fühlt.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen meine Detailverliebtheit und die Fähigkeit, technische Probleme schnell und effektiv zu zerlegen und zu lösen. Zudem bin ich bekannt dafür, freundlich und hilfsbereit zu sein, was mir bei der Kommunikation mit anderen Spielern sehr hilft. Eine meiner Schwächen ist, dass ich oft zu perfektionistisch bin und Schwierigkeiten habe, etwas als „gut genug“ abzulehnen. Manchmal hindert mich das daran, zügig Entscheidungen zu treffen. Diese Eigenschaft könnte jedoch ebenfalls positiv in der Mechanik ablaufen.
Warum will ich Mechaniker werden? Die Faszination für Technik und Maschinen ist, was mich an dieser Rolle besonders anzieht. Ich liebe es, Autos in all ihren Facetten zu erleben. Es bereitet mir große Freude, anderen Spielern durch meine Arbeit eine bessere Spielerfahrung zu bieten. Zudem reizt es mich ungemein, unter einem professionellen richtig aktiven und anonymen-handwerklichem Team zusammenarbeiten zu können.
Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur ein leidenschaftlicher Rollenspieler bin, sondern auch wirklich das Wunschverfahren mit zauberhaft positiven Vibes und viel Engagement ausfüllen möchte. Ich bringe sowohl kreatives als auch analytisches Denken mit und das Fähigkeit-Versprechen, der Gemeinschaft nicht nur bei der Fahrzeugwartung zu helfen, sondern auch eine positive und zugängliche Anlaufstelle für alle Spieler zu sein. Es wäre für mich ein großes Privileg, Teil eures Teams zu werden und damit auch gleichzeitig einen positiven Beitrag zum Server-Klima zu leisten.
Ich freue mich über jede Rückmeldung zu meiner Bewerbung und danke euch für eure Zeit.