Guten Tag, all ihr Spieler der Gilde von DLERP!
Mein Name ist therealsiggi, und ja, ich kenne keine Scham, denn ich bin stolz darauf, unter den *wenigen* in diesem Server ein ganz gewöhnlicher Verlierer zu sein — Folge den Zähnen meines Geldbeutels und du siehst, wo ich mittlerweile bin. Ich sage euch, ich bin nicht pleite, ich bin eigentlich nur ein Geizhals in einem Luxus-Laden des Lebens!
Ingame bin ich 28 Jahre alt, dafür kann ich wenigstens mit einer *guten* Geschichte dienen. Von meinem ersten Raubüberfall auf die lokale Bäckerei bis hin zu meiner epischen Flucht vor der Polizei — die Kuchen sahen es ja nicht mal kommen. Wer hätte gedacht, dass Croissants an die Decke fliegen können? Das war das letzte Mal, dass ich Teigwaren unterschätze. Die Brigade der starren Gesichter (ich spreche von der Polizei, in deren Gesicht man einen Pudding gefunden hat, den man nie hätte auslappern sollen!) kam super schnell. Warum gibt es nicht mal ’ne Sirene, die „Kekse im Anmarsch“ ankündigt?
Ich habe oft mit meinen Kollegen aus der fgetszins Fraktion im Park herumgehangen, nur mit dem Ziel, über das geheimnisvollste Thema aller Zeiten zu diskutieren: „Wie kann man am besten in einer Stadt verirren, ohne vom LKW überfahren zu werden?“ Ein Nobelpreis verdient dieser wissenschaftliche Durchbruch wohl auch nicht, aber es sorgt immerhin für ein paar Lacher und das alarma an meiner Leber…
Also, falls ihr einen unansehnlichen Keksstapler, lebenslustigen Räuber und kurzlebigen Chaoten auf der Wiederaufnahme der Tugendfahrt sucht, sucht nicht weiter! Das bin ich! Fühlt euch frei, euch mit mir zu verbinden oder mir einfach anvertrauliche Lebensberatung zu erteilen. Schließlich teilen wir ja dasselbe treuherzige Schicksal im urbanen Jurassic Park von DLERP!
Euer unzenzi skills-schnippelnder Siggi