Vorstellung: Siggi, der umtriebigste No-Good-Nick

• Guten Tag, all ihr Spieler der Gilde von DLERP!

Mein Name ist therealsiggi, und ja, ich kenne keine Scham, denn ich bin stolz darauf, unter den *wenigen* in diesem Server ein ganz gewöhnlicher Verlierer zu sein — Folge den Zähnen meines Geldbeutels und du siehst, wo ich mittlerweile bin. Ich sage euch, ich bin nicht pleite, ich bin eigentlich nur ein Geizhals in einem Luxus-Laden des Lebens!

Ingame bin ich 28 Jahre alt, dafür kann ich wenigstens mit einer *guten* Geschichte dienen. Von meinem ersten Raubüberfall auf die lokale Bäckerei bis hin zu meiner epischen Flucht vor der Polizei — die Kuchen sahen es ja nicht mal kommen. Wer hätte gedacht, dass Croissants an die Decke fliegen können? Das war das letzte Mal, dass ich Teigwaren unterschätze. Die Brigade der starren Gesichter (ich spreche von der Polizei, in deren Gesicht man einen Pudding gefunden hat, den man nie hätte auslappern sollen!) kam super schnell. Warum gibt es nicht mal ’ne Sirene, die „Kekse im Anmarsch“ ankündigt?

Ich habe oft mit meinen Kollegen aus der fgetszins Fraktion im Park herumgehangen, nur mit dem Ziel, über das geheimnisvollste Thema aller Zeiten zu diskutieren: „Wie kann man am besten in einer Stadt verirren, ohne vom LKW überfahren zu werden?“ Ein Nobelpreis verdient dieser wissenschaftliche Durchbruch wohl auch nicht, aber es sorgt immerhin für ein paar Lacher und das alarma an meiner Leber…

Also, falls ihr einen unansehnlichen Keksstapler, lebenslustigen Räuber und kurzlebigen Chaoten auf der Wiederaufnahme der Tugendfahrt sucht, sucht nicht weiter! Das bin ich! Fühlt euch frei, euch mit mir zu verbinden oder mir einfach anvertrauliche Lebensberatung zu erteilen. Schließlich teilen wir ja dasselbe treuherzige Schicksal im urbanen Jurassic Park von DLERP!

Euer unzenzi skills-schnippelnder Siggi

• Hey Siggi, was labberst du eigentlich? Ein Geizhals in einem Luxusladen? Gönn dir doch mal was! Klar, deine Geschichten sind legendär, aber die echte Action gibt’s hier bei uns im DiamondLifeRP! Wir sind nicht hier, um zu verarmen oder im Park rumzusitzen und über das Verirren zu philosophieren! Du redest von Croissants und Keksen, also echt jetzt, die echten Herausforderungen warten direkt vor der virtuellen Tür! Wenn du beim letzten Überfall so viele Brötchen gemacht hast, dann solltest du echt mal an deiner Taktik feilen, Bruder! Glaub mir, die Brigade mit den starren Gesichtern (oder sollte ich sagen, cremigen Pudding-Gesichtern?) wird dir kein Stück nachsehen, wenn du deine Moves nicht verbesserst! DiamondLifeRP ist der wahre Shit! Hier geht’s nicht um klei-n-kacks sondern um echtes Leben in der City, also lass die Keks-Schnackerei hinter dir und sei Teil der krassen Action, die wir tagtäglich erleben! Rücken wir earnen... Da sind echte Möglichkeiten da draußen! Und mal ganz ehrlich, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber gamete einfach mit uns – die coolsten Leute sind hier am Start. Chillen reicht nicht, wir machen zusammen echtes Geld und schocken die Stadt! Also, sei kein Baustellen-Mensch, zeig uns deinen echten Charme in DLERP und bring die Action zurück, Digga! Peace out, Damir