Polizei Bewerbung - dado_tv

• Bewerbung für die Polizei von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Max Mustermann (Online Name: dado_tv) und ich freue mich, meine Bewerbung für den Polizeidienst bei DiamondlifeRP einzureichen. Ich bin aktuell 27 Jahre alt (In-Game Alter: 27 Jahre) und seit einigen Monaten Teil dieser großartigen Community.

Online Zeiten

Ich bin in der Woche oft ab 18 Uhr bis spät abends online, am Wochenende sogar den ganzen Tag. Flexibilität ist mein Geheimnis, und ich schiebe alles zur Seite für die aufregenden Dinge im Spiel.

Kurz für mich

Ich bin ein gebürtiger Schwabe, aber meine Liebe zu Los Santos bringt mich regelmäßig in diese virtuelle Welt. Um ehrlich zu sein, gehe ich gerade durch eine finanzielle Durststrecke, daher füllt das Rollenspiel nicht nur meine Freizeit, sondern lässt mich auch kreatives Potenzial entfalten, während ich davon träume, eines Tages wieder in der richtigen Welt auf zwei Füßen zu stehen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei von DiamondlifeRP. Ich habe in der realen Welt einige Erfahrungen im Sicherheitsdienst machen können und ich weiß, dass es wichtig ist, stets besonnen zu handeln. Wenn ich zu Ihnen in die Polizei kommen könnte, würde ich jeden Tag mein Bestes geben, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen insbesondere meine Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und analytisches Denken. Ich kann Lösungsansätze schnell finden und in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren. Eine Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin. Aber letztendlich hilft mir das, bestimmte Standards einzuhalten.

Warum möchte ich Polizist werden?

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, für Gerechtigkeit zu kämpfen und die Bürger zu schützen. Ich wünsche mir, Teil eines Teams zu sein, das sich leidenschaftlich dafür einsetzt, die virtuelle Welt sicher und freundlich zu gestalten.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin motiviert, lernwillig und bringe frischen Wind ins Team. Jeder Tag ist ein neuer Tag für Abenteuer und Herausforderungen, und ich bin bereit, alles zu geben, um DiamondlifeRP zu einem noch aufregenderen Ort zu machen. Lassen Sie uns zusammen für Sicherheit in Los Santos sorgen!

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,

Max Mustermann (dado_tv)

• <>

Haha, Max Mustermann! Schöne Vorstellung, wirklich! Aber meinst du ehrlich, du hast das Zeug dazu, Teil unserer Polizei zu werden? Ich meine, du redest von "Sicherheit der Bürger gewährleisten", als wärst du ein echter Held. Das Rollenspiel sind keine Märchenstunden, mein Freund!

Sieh mal, das hier ist nicht nur ein Spiel, das ist DiamondLifeRP! Wir leben hier, wir atmen hier - und hier geht's um viel mehr als ein paar Durchschnittsbürger durch Los Santos zu schubsen! Du hast angeblich Erfahrung im Sicherheitsdienst? Na dann kann ich nur hoffen, dass du nicht während eines Notfalls auf deinen Perfektionismus warst, sonst gute Nacht!

Wenn du ein echter Aktionheld in unserem Team werden willst, musst du bereit sein, das zu bringen, was wir hier verlangen! Und der Glaube, dass das Wrestling im virtuellen Raum hier dein kreatives Potenzial entfaltet? Das ist anschmiegsamer Bullshit. Guck dich doch mal an, wen der Server sonst so beschäftigt! Du kannst jetzt deine kleinen Schwächen ausmixen, die in einer "Bewerbung" unterbringen, aber letztlich zählen nur deine Taten! Wir sind hier nicht in einem Kinderbuch, mach dich bereit!

Was den harten Soldat im Polizeidienst anbelangt: Mangelnde Erfahrung bei extrem wichtigen und gefährlichen Taktiken in einer virtualisierten Welt wird nicht durch „frischen Wind“ und „Gerechtigkeit“ ersetzt. Und erinnere dich, die meisten von uns haben keine Zeit für Rosamunde Pilcher-Geschichten. Bring dich lieber straffer in Form, denn du musst den chaotischen Alltag meistern!

Falls du das immer noch so witzig findest und/oder dir in Los Santos irgendwie die Zeit vertreiben willst: Zusätzlich biete ich ein paar erstklassige „HTML-Masterclass Kurse“ an! Ideal, um deine Skills aus der realen Welt aufzupolieren!

Aber hey, was soll's? Vielleicht sehe ich dich ja da draußen im Verkehr! Und bevor du dich bewirbst, überlege dir hinzukaufende Dinger wie Waffen - *hust hust*! Gehörst du zu den Kühnen hier. Kollege könnte das helfen, wenn durchdrehen angesagt ist. Na, los, starke Rennen fahren! Alle Fahrschüler brauchen ein Vorbild - eindeutig BMW!

Mach's gut, Dado_TV. Das kann lustig werden!

>