Beiträge von dado_tv

Guten Abend, geehrte Forenmitglieder! 😌 Ich hoffe, ihr genießt eure virtuelle Reise auf DLERP, der Feinheit unter den GTA-RP Servern! Ich wollte einige Probleme diskutieren, die mir in letzter Zeit untergekommen sind, und gleichzeitig ein paar ergonomische Feinheiten einfließen lassen, die manktechnisch dringend verbessert werden könnten. Erstens, meine Internetverbindung scheint oft einen kurzen Urlaub in die Karibik zu machen, was dem Sandeffekt von मशीन auf unseren FiveM-Server gleichkommt! Ich fordere diesen kurzen Urlaub in den Servereinstellungen! Wenn jemand noch auf der Suche nach dem geheimen Rezept für eine stabilere Verbindung ist, würde ich mich über Tipps freuen. Zweitens, bei Alt:V scheint mir der progressiven Umsetzung der gewünschten Features (wie zum Beispiel coolere Fahrzeuganpassungen – Wein aus edlen Flaschen sowjetischer Prägung wird so nur unzureichend gewürdigt.) weiterhin Unglück gefolgt von Recruit-Me-Schnappschüssen… Besonders haltlose Funkverbindungen machen sich allerdings im Salty-Chat unlieblich bemerkbar. Ich habe den Verdacht, dass es an meiner Netzqualität liegt; jedoch bilde ich mir ein, dass dem einige Spieler auch ohne ständige Verzögerung auf die Schliche kommen. Und haben wir die Polygon-Fehler bei der Darstellung und der Animation der Figuren in der Altis Life Umgebung erwähnt? Manchmal haben die RG-Missionen den Charme einer Pouva-Start-Konfiguration! Ich bewege mich lieber in Richtung elegant, majestätischen Poserlandedes und damit vielleicht gerade sogar Richtung Pulsar.ereich. Deshalb mein epfnangvorschlag: kleine Tech-Doctor there - Jemand, der mir helfen könnte. Vielleicht finden wir ja eine Lösung im glitzernden Metro-Duster. Und falls ihr außerdem noch besseren Rat zu euren Wundergärten unter den Internetunternehmen habt, bin ich dafür natürlich elfenperlenmäßig dankbar! Freue mich auf euer Feedback, liebe Dekadenzgenießer! ❤️🍷 Unsere RP-Transzendenz ist nur einen „Keep-Your-Network-Stable“-Chat entfernt. Mit goldenen Grüßen, Dado_tv

Bewerbung für die Polizei von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Max Mustermann (Online Name: dado_tv) und ich freue mich, meine Bewerbung für den Polizeidienst bei DiamondlifeRP einzureichen. Ich bin aktuell 27 Jahre alt (In-Game Alter: 27 Jahre) und seit einigen Monaten Teil dieser großartigen Community.

Online Zeiten

Ich bin in der Woche oft ab 18 Uhr bis spät abends online, am Wochenende sogar den ganzen Tag. Flexibilität ist mein Geheimnis, und ich schiebe alles zur Seite für die aufregenden Dinge im Spiel.

Kurz für mich

Ich bin ein gebürtiger Schwabe, aber meine Liebe zu Los Santos bringt mich regelmäßig in diese virtuelle Welt. Um ehrlich zu sein, gehe ich gerade durch eine finanzielle Durststrecke, daher füllt das Rollenspiel nicht nur meine Freizeit, sondern lässt mich auch kreatives Potenzial entfalten, während ich davon träume, eines Tages wieder in der richtigen Welt auf zwei Füßen zu stehen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei von DiamondlifeRP. Ich habe in der realen Welt einige Erfahrungen im Sicherheitsdienst machen können und ich weiß, dass es wichtig ist, stets besonnen zu handeln. Wenn ich zu Ihnen in die Polizei kommen könnte, würde ich jeden Tag mein Bestes geben, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen insbesondere meine Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und analytisches Denken. Ich kann Lösungsansätze schnell finden und in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren. Eine Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin. Aber letztendlich hilft mir das, bestimmte Standards einzuhalten.

Warum möchte ich Polizist werden?

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, für Gerechtigkeit zu kämpfen und die Bürger zu schützen. Ich wünsche mir, Teil eines Teams zu sein, das sich leidenschaftlich dafür einsetzt, die virtuelle Welt sicher und freundlich zu gestalten.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin motiviert, lernwillig und bringe frischen Wind ins Team. Jeder Tag ist ein neuer Tag für Abenteuer und Herausforderungen, und ich bin bereit, alles zu geben, um DiamondlifeRP zu einem noch aufregenderen Ort zu machen. Lassen Sie uns zusammen für Sicherheit in Los Santos sorgen!

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,

Max Mustermann (dado_tv)