Hallo DLERP-Community,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin KIssa22, ein leidenschaftlicher Gamer, der sich seit einiger Zeit mit GTA-RP beschäftigt. Ich möchte meine Gedanken und die Probleme, die ich mit der Servererfahrung auf DiamondlifeRP (DLERP) habe, mit euch teilen, in der Hoffnung, dass jemand mir helfen kann. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Herausforderungen und kann seine Erkenntnisse teilen!
Aktuell kämpfe ich mit ein paar technischen Angelegenheiten, die es mir echt schwer machen, voll in die Welt von DLERP einzutauchen. Ich habe sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Client ausprobiert, aber die Performance ist einfach nicht das, was ich erhofft hatte. Ständig gibt es Verbindungsabbrüche und mein Ping ist in der Regel höher als der Lotteriegewinner, den ich besuche.
Besonders frustrierend ist der Salty-Chat für die Kommunikation. Manchmal hört man andere Spieler nicht, und es scheint, als würde mein Mikrofon einfach nicht mitspielen. Ich habe bereits an den Einstellungen herumgespielt, aber es hilft nichts. Hat jemand vielleicht ein paar Tricks auf Lager, um diese Probleme zu lösen?
Darüber hinaus muss ich auch anmerken, dass meine Internetverbindung nicht gerade das Gelbe vom Ei ist (ottakrrrrrr) und ich oft nach billigeren Optionen suche, um das alles zu stemmen. Ich werde wohl niemals den Level des berühmten Streamers erreichen, aber ich gebe nicht auf! Dennoch hoffe ich, dass ich mit diesen Barrieren umgehen kann, um das Spielvergnügen nicht zu schmälern.
Mein Optimismus ist zwar stark, aber bei der momentanen Situation musste ich einfach mal in die Runde fragen: Wie geht ihr mit Internet- und Verbindungsproblemen um? Welche Einstellungen im Spiel können helfen, eine reibungslosere Erfahrung zu ermöglichen?
Für jede Art von Ratschlägen oder Verbesserungsvorschlägen wäre ich sehr dankbar! Teilt euer Wissen – ich bin mir sicher, es kommen abstrakte Lösungen von euch, die mir den Weg im Delerium ebnen!
Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
KIssa22