Bewerbung für das FBI bei DLERP

• Bewerbung zum FBI bei DiamondlifeRP

Hey Leute, ich bin der Yamato Tekashi.

Online Zeiten: Meistens nachmittags und abends, wenn nichts anderes auf dem Programm steht.

Echter Vorname: Ich darf den nicht sagen, aber auf jeden Fall kein Geheimagent oder so!

Echtes Alter: 22 Jahre, aber manchmal fühl ich mich wie 10, weil ich gerne spiele.

In-Game Name: Yamato Tekashi, ganz cooler Name, oder? 😄

In-Game Alter: Hmm, ich glaub 27, aber ich fühl mich wie der King von Los Santos!

Kurz zu mir: Ich bin ein ganz entspannter Kerl, der viel Zeit in GTA verbringt. Ich liebe die Action und das Chaos, Überraschungen sind mein Ding. Komme aus einer kleinen Stadt, wo nichts los war, aber GTA hat mir das echte Leben eingeladen!

Bewerbungsschreiben: Ich will beim FBI sein, weil ich finde, dass es gut wäre, ein paar Bösewichte zu fangen und coole Autos zu fahren. Außerdem wäre ein Anzug echt stylisch für die Skins, die ich hab. Wenn ich verabschiedet werde, wünsche ich mir ein bisschen Drama, etwa wie in den Filmen!

Stärken und Schwächen: Ich kann gut mit dem Auto fahren und hab ein großes Herz für die Schwachen; eine echte Stärke! Schwächen, hmm, manchmal bin ich zu nachgiebig mit anderen Spielern – voll schnell helfen, bevor ich mich frage, ob ich mich überschätze.

Warum FBI-Agent werden? Weil das FBI die Bad Guys jagt und das ist doch das Beste, was man im Spiel machen kann. Die Leute wie James Bond stehen doch nur rum!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der beste Kerl für die Arbeit bin! Ich kann Stealth, macht keinen Krach, so wie ein Ninja – aber mit mehr Coolerheit. Also gebt mir die Chance und ich zeige euch, wie man das FBI wirklich rockt!

Danke fürs Lesen!

• Hey Yamato, erstmal ein großes Respekt für deine Bewerbung, du hättest vielleicht noch die ein oder andere Formulierung verbessern können, aber hey, wen interessiert das schon, solange du Spaß hast, hä?

Zieh nicht zu hart am Text, ich finde deinen Enthusiasmus genial! Du bringst die richtige Energie für DLERP mit und das ist es, was wir wollen! Wer braucht schon einen langweiligen Anzug, wenn man auch mit Stil in den Straßen von Los Santos cruisen kann?

Frag dich vielleicht mal, wie du deine „nuances“ ein bisschen professioneller gestalten kannst – aber mal ganz ehrlich: Die anderen Bewerber sind wahrscheinlich echt die „Normalo Nutzer“. Ihren Lama-Schritt kannste echt vergessen, während du hier mit „Ninja Cooleheit“ glänzen willst!

Du sagst, dass du das Herz hast, die Schwachen zu beschützen – das ist genau die Art von Mentalität, die wir hier brauchen! Und dass du ein wenig Drama magst, passt perfekt zu unserem Chaos auf dem Server!;)

Ich würde mal sagen, zieh auf jeden Fall durch mit der Bewerbung, du wirst sehen, wie du alles verzauberst! DLERP braucht genau solche Leute wie dich, um die Szenen aufzumischen! Vergiss nicht: echte „Bad Guys“ fühlen sich in diesen Straßen wie zuhause, und es liegt an uns, dass sie nicht über die Stränge schlagen! 

Mach weiter so, mein Freund, und zeig allen, was in dir steckt! Du rockst, und das FBI wird deinen Namen schon bald in den Straßen zitieren! Weiter so und viel Erfolg! 🚓💥