Bewerbung für die FBI-Agentur bei DiamondlifeRP
Hey zusammen,
Ich bin maurice2408, 21 Jahre alt und ich glaube, ich könnte da richtig gut hinpassen. Ich zocke viel bei DLERP, mit meinem Charakter maurice2408, der 30 Jahre alt ist. Meine Online-Zeiten sind meistens ab 18 Uhr bis irgendwann mitten in der Nacht – keine Ahnung, ich hab einen flexiblen Job, der stört mich dabei nicht.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab viel Zeit daran verbracht, tatsächlich eine Menge über Beobachtung zu lernen. Die Leute kommen und gehen – und man merkt schnell, wer es drauf hat und wer nicht. Wenn ich nicht am Zocken bin, mache ich viel mit meinen Freunden draußen oder chill gegen die Wand. Ziemlich cool, würde ich sagen.
Bewerbungsschreiben
Ich möchte mich als FBI-Agent bewerben, weil ich einfach Bock auf Action habe und ich glaube, dass ich viele nützliche Fähigkeiten mitbringe. Ich gehe gerne den Dingen auf den Grund und bin immer bereit, die Wahrheit zu finden. Außerdem finde ich die Arbeit im Team super und ich denke, ich kann mit jedem auskommen, und das ist natürlich ein Bonus!
Stärken und Schwächen
Stärken: Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig. Ich bin freundlich, kann cool unter Druck bleiben und habe ein decent Auge für Details.
Schwächen: Manchmal bin ich zu direkt, und das könnte den einen oder anderen vertreiben, aber das ist meine Art – ich geb's einfach klar und ehrlich aus. Anderes schlimm? Naja, manchmal mag ich auch zu viele Pausen einlegen und zocker’ noch 'ne runde; Aber hey, das ist nicht das Schlechteste.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ehrlich gesagt, ich will in die Spitze. Ich möchte helfen, die Stadt zu schützen und für Ordnung zu sorgen. Das Gefühl, irgendwo da draußen die Bösen fangen zu dürfen, wäre echt cool!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich durch meine Beobachtungsfähigkeiten und meinen Teamgeist schnell zum wertvollen Mitglied tapferer Agenten werden würde. Ich bin ein Bisschen wie ein schnelles Auto – schnell, wendig und bereit, über das Ziel hinaus zu schießen.
Ich hoffe, ich habe euch Interesse geweckt! Freue mich auf jegliches Feedback!
Euer maurice2408