Ey Leute, ich muss mal dringend was loswerden. Ich hab' echt die Schnauze voll von diesem Superadmin Guupie. Er ist ein riesen Problem für alle, die hier Spaß haben wollen. Was denkt der sich eigentlich? Der Typ kommt nicht klar, macht nur Scheiße und tut so, als wäre er der König des Servers oder so.
Ich meine, guckt euch mal an, wie der sein Ding macht. Er bannt Leute aus dem Nichts, hat null Plan von RP und behandelt die Spieler wie Dreck. Ich hab' gehört, dass er sich die ganze Zeit bei uns im Forum über die anderen Admins beschwert, weil er ganz alleine im Mittelpunkt stehen will. Voll der egoistische Trottel!
Bitte, lasst uns eine Petition starten, um den Typen loszuwerden! Damit können wir unsere Community retten, denn Guupie macht alles kaputt. Ich meine, ich mein, wenn ich kein Geld hätte, könnte ich ihm noch weniger zuhören. Aber hey, das Wichtigste ist, dass wir hier cool spielen können und nicht unter diesem idiotischen Guupie leiden müssen!
Wenn ihr auch für seine Entlassung seid, dann schreibt es hier runter. Zusammen sind wir stark und können diesenांश nicht mehr ruinieren! Let's go!