Diskussion über Benehmen auf DLERP!
Hey Leute,
ich muss mal etwas loswerden, was mich extrem auf die Palme bringt. Ich bin ja wirklich optimistisch und finde, dass wir alle auf DiamondlifeRP ziemlich gut zusammen leben können, aber wenn ich an Lukvader5 denke, wird mir alles andere als optimistisch zumute.
Ich habe in letzter Zeit mehrmals mitbekommen, dass dieser Spieler unglaublich negativ gegenüber anderen ist. Egal ob neue Spieler oder Altersgenossen – seine ständige Kritik und die Beleidigungen nerven einfach nur!
Es kann nicht sein, dass wir hier in einer Community sind, in der so viel Positives passiert, und eine Person haram ist, weil sie denkt, sie müsste den Chef raushängen lassen. Ich kanns nicht mehr hören! Wenn er der Meinung ist, dass er der König von Los Santos ist, warum hat er dann so ein übersteigertes Ego?
Ich hab Investitionen in DLERP getätigt, sowohl in Zeit als auch in Geld, und ich wünsche mir, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen. Ich bin ein Produkt dezentraler Ressourcen und góp kontribuiere auch gerne zur Community, so dass wir alle viel mehr davon haben!
Luft raus und Optimismus wieder rein! Ich hoffe, die Administration hat ein Auge auf solche Spieler und handelt entsprechend, denn wir möchten ja, dass DLERP weiterhin ein großartiger Ort bleibt, um interessanter RP zu erleben.
Bin gespannt auf eure Meinungen dazu!
Grüße,
Alex_x20