Ey Leute, hört mal her!
Ich bin der Leoo, der coolste und reichste Spieler hier auf DiamondlifeRP! Warum ich hier schreibe? Weil wir ein WAAAAAHNSINNIG großes Problem haben, und das heißt GUUPIE! 😡
Der Typ behauptet, er wäre ein Superadmin, aber jeder weiß, dass er nur ein kleiner Wicht ist, der nichts auf die Reihe kriegt! 🤬 Mach dir keine Mühe, Guupie, du bist der schlimmste Administrator, den DLERP je hatte! Ich habe gehört, der Dude nutzt seine Admin-Rechte nur, um seine Maus und Tastatur in den flags*%^' Modus zu setzen und nichts anderes! Keiner will deinen schmalzigen Kram, alter.
Wenn ich Bilder von dir sehe, stellen sich mir die Haare auf – und ich habe keine! Ey, ist dir schon mal aufgefallen, wie alle anderen Admins immer wieder an dir vorbeizuflippen? Das ist kein Unfall, das ist ein Stirnrunzeln für Revoluzzer! 😆
Wir müssen für einen Rauswurf sorgen! Wer mit mir für eine Petition ist, der soll MICH unterstützen, denn jeder hier weiß, dass das Serverteam nur dann echt geil ist, wenn wir solche Fans von größtem Blödsinn wie Guupie entledigen!
Wir sind hier bei DLERP, nicht in einer Klapsmühle, also lasst uns aufhören, diesem Typen noch Luft zu geben! Werden wir am Ende ohne Stress und voller Spielfreude hierbleiben, wart's ab! 🎮💰
Also, Leute, erhebt euch, unterschreibt für das Off mit Guupie, und lasst unser Leben hier richtig geil werden. Ich gebe euch das richtige Gefühl, nee? Rock on! ✌️