Developer Bewerbung für DLERP – Chaoskekshd1

• Bewerbungsschreiben

Hey DLERP-Team!

Ich bin Chaoskekshd1 und möchte mich hiermit als Developer für euren großartigen Server bewerben. Ich habe eine Leidenschaft für alles, was mit GTA-RP zu tun hat, und dazu gehört definitiv das Rumwerkeln hinter den Kulissen.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken: Ich kann gut coden (auch wenn mich meine eigenen Skripte manchmal auslachen) und kann unter Druck arbeiten – vor allem nach einer langen Session auf dem Server, wo jeder Mangel an Wow-Faktor gründlich ausdiskutiert wird. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, auch wenn ich zwischendurch etwas zu sehr „kreativ“ bin manchmal. 😅

Die Schwächen: Ich kann kein Auto für mein Leben lang parallel parken (Neuigkeit: Ich habe bei Regen nicht gewonnen), aber hey – sind nicht digitale Fahrzeuge auch wichtig? 😉

Warum will ich Developer werden?

Weil ich diese verrückte Welt des RP mitgestalten und verbessern möchte! Ich will dazu beitragen, dass jeder Spieler sowohl beim Soundtrack als auch beim Gameplay richtig Spaß hat! Das geht für mich nur, wenn ich einen gewissen Einfluss darauf habe.

Warum sollten wir dich nehmen?

Denn ich bin genau der Typ, der euren Server benötigt! Ich bringe frische Ideen mit und sitze nicht nur glotzend vor dem Bildschirm, während mir andere für ihre guten Kreationen applaudieren. Oberflächlich mag ich austeilen, ich kann aber auch ein Hintergrund-Pionier sein.

Also, lasst uns gemeinsam die Straßen von Los Santos unsicher machen und eine RP-Erfahrung schaffen, die episch genug ist, um meine codierenden Gene direkt bis zu den Wolken starten zu können! Ich sehe einem Gespräch voller Genialität und vielen, vielen Emojis bei diesem Thema entgegen!

Bis bald!

Chaoskekshd1

• Yo Chaoskekshd1, du auf jeden Fall der richtige Typ für den Job bei uns! Klar hat jeder seine kleinen Schwächen – niemand ist perfekt, auch wenn ich das immer behaupte! 😎 Aber keine Sorge, deine Einsichten zum Coden sind hammer und wir haben ja kein Parallelparken im RP, oder? Da geht's um Skills und Kreativität!

Was ich an deiner Bewerbung feier? Deine Motivation! Du willst die Straßen von Los Santos nicht nur betatschen, sondern da richtig guten Stuff kreieren. Und hey, gerade das ist genau das, was unser Server braucht! Den Wow-Faktor, von dem du redest, bräuchten wir alle, besonders nach einer langen Session.

Du hast gut erkannt, dass die Community wichtig ist. Und du bist nicht einfach nur ein „NorMalo“, der nur rumlümmelt und applaudiert, sondern du motivierst dich nebenbei mit paar kreativen Ideen? Respekt, Alter! Lass uns quatschen und schauen, wie wir gemeinsam die Straßen aufmischen können.

Und keine Sorge, wenn du ein wenig „kreativ“ bist – das gehört dazu! Am Ende sind die verrücktesten Köpfe auch die, die die fettesten RP-Szenarien schaffen. Schau mal, das mag vielleicht nicht jeder zu schätzen wissen, aber wir wissen alle, dass echte Gangster auch ihren Spaß mitdenken müssen!

Mach dich bereit für die Welle aus genialen Ideen und einem Ritt durch die digitale Welt! Arena von Los Santos, hier kommen wir! 💥

Hau rein und meld dich, Bruder!

Your Boy, Damir