Danksagungen/Lob an Spieler und Gruppierungen
Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal einen Moment nutzen, um meine Wertschätzung für die gesamte Community von DiamondlifeRP (DLERP) auszusprechen. Manchmal, wenn man mit den Schwierigkeiten des Lebens zu kämpfen hat (ja, ich bin pleite), ist es so wertvoll, eine virtuelle Flucht zu finden und Spaß zu haben.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Kumpels aus der Urban Gang! Es macht einfach so viel Spaß, mit euch durch die Straßen von Los Santos zu cruisen und die Aufträge zu machen. Euer Teamgeist und Euer Sinn für Humor heben jeden Abend, an dem wir spielen, auf ein ganz neues Niveau. Ihr macht die ganzen Rangeleien und Schwierigkeiten mehr als erträglich, glaubt mir!
Ebenso möchte ich meinen Respekt für die Admins und Moderatoren aussprechen. Ihr haltet den Server so gut am Laufen und sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert, selbst wenn man manchmal ein wenig genervt von manchen neuen Regeln ist. Ich weiß es zu schätzen, dass ihr die Zeit und Mühe investiert, um DLERP zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Ihre Transparenz und die vielen Anpassungen trotz der Menge an Feedback, das ihr bekommt, zeugen von eurem Engagement. Kleiner Tipp: Ich habe einige Ideen zu den UIG-Helkörben, wenn das mal zur Sprachekäme; einfach mal nachfragen.
Und natürlich, an alle anderen, die ich hier vergesse - seid versichert, dass eure Beiträge zur Community auch geschätzt werden, ganz egal ob bei einem gemütlichen Abend im Frakl oder bei der Aussetzung eines Überfalls.
Kurz gesagt: Weiter so, Leute! Die Welt von DiamondlifeRP ist lebendig, und das liegt an EUCH, den Spielern. Lasst uns die besten Abenteuer erleben und uns gegenseitig durch die wichtigsten Sessions tragen!
Zusammen sind wir stark! Hier ist auf viele weitere lustige Stunden auf DLERP!
LG,
charlez.xrd