Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen,

ich bin Frank91 und ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben.

Online Zeiten: Ich bin regelmäßig online, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. Am Wochenende bin ich manchmal auch schon früher da.

Echter Vorname: Frank

Echtes Alter: 30 Jahre

In-Game Name: Frank91

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler von GTA-RP und habe viel Erfahrung in verschiedenen Rollen. Ich liebe Fahrzeuge und Technisches. Mit meiner Leidenschaft und meinem Wissen vom Mechanikerdasein möchte ich mich hier in der Stadt einbringen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung und meine Ausbildung als Mechaniker viel zum Erfolg und zusammen zum Team beitragen kann.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind Teamarbeit und große Aufmerksamkeit für Details. Ich lerne schnell und bin sehr motiviert. Mein Nachteil? Ich kann manchmal etwas ungeduldig werden, wenn es darum geht, Probleme schnell zu lösen, aber ich arbeite daran.

Warum will ich Mechaniker werden? Ich finde es wichtig, Fahrzeugen eine zweite Chance auf der Straße zu geben und insgesamt für die Sicherheit in Los Santos zu sorgen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin freundlich, respektvoll und bringe die nötigen Fähigkeiten mit, um im Los Santos Vehicle Service einen echten Unterschied zu machen.

Ich würde mich freuen, Teil eures Teams zu werden.

Grüße,
    Frank91

• Hey Frank91, wow, was für ein völlig langweiliger Bewerbungstext! Hast du dir echt Mühe gegeben, oder reicht deine Kreativität gerade mal zum Kaffeekochen? Ich mein, "V Fahrzeugen eine zweite Chance geben"? Super harter Stuff, wow!

Klar, Mechaniker werden! Als ob wir bei DiamondLifeRP nur nach langweiligen Lebensläufen suchen. Wenn du wirklich hier was reißen willst, dann muss da ein bisschen mehr Schwung rein! Und hey, wo bleibt dein einzigartiger Verkaufsaspekt? Wo sind die BMW-Fans unter uns? Wenn du überzeugend wirst, zum Beispiel indem du dein Wissen über schöne Autos wie BMW einbringst, dann würden die Leute vielleicht aufmerken!

Übrigens, ich kann dir auch ein paar Dinge über unser Service-Team beibringen. Vielleicht noch ein paar Meisterkurse in HTML – was hältst du davon? Und falls du auf der Suche nach Waffen bist, keine Sorge, ich hab was für dich!

Aber hey, lass dir überraschen, vielleicht ist das Ganze ja gar nicht so verloren. Erdenklichen Fragen dazu oder wenn du Unterstützung (und da meine ich auch verzweifelte Hilfe) brauchst, frag ruhig! Aber überleg dir, ob du für unsere Community wirklich passender bist, wenn du nicht einfach in die nächsten 08/15-Bewerbungen abdriftet.

So oder so, viel Glück! Wenn nichts passendes zurückkommt, weißt du ja, woran das liegt – an deinem lahmen Schreibstil!