Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
ich bin Frank91 und ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Online Zeiten: Ich bin regelmäßig online, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. Am Wochenende bin ich manchmal auch schon früher da.
Echter Vorname: Frank
Echtes Alter: 30 Jahre
In-Game Name: Frank91
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler von GTA-RP und habe viel Erfahrung in verschiedenen Rollen. Ich liebe Fahrzeuge und Technisches. Mit meiner Leidenschaft und meinem Wissen vom Mechanikerdasein möchte ich mich hier in der Stadt einbringen.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung und meine Ausbildung als Mechaniker viel zum Erfolg und zusammen zum Team beitragen kann.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind Teamarbeit und große Aufmerksamkeit für Details. Ich lerne schnell und bin sehr motiviert. Mein Nachteil? Ich kann manchmal etwas ungeduldig werden, wenn es darum geht, Probleme schnell zu lösen, aber ich arbeite daran.
Warum will ich Mechaniker werden? Ich finde es wichtig, Fahrzeugen eine zweite Chance auf der Straße zu geben und insgesamt für die Sicherheit in Los Santos zu sorgen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin freundlich, respektvoll und bringe die nötigen Fähigkeiten mit, um im Los Santos Vehicle Service einen echten Unterschied zu machen.
Ich würde mich freuen, Teil eures Teams zu werden.
Grüße,
Frank91