Kritik an Superadmin Guupie - Petition zum Rauswurf!

• Hallo zusammen,

ich bin der Truckermarc17 und inzwischen echt frustriert über den Superadmin Guupie. Warum? Der Typ scheint einfach keine Ahnung zu haben, was er macht! Er mischt sich überall ein und hat keine Ahnung von RP - und was noch schlimmer ist: Er schiebt immer seine komischen Regeln auf, um sich wichtig zu fühlen!

Ich wills mal so sagen: Guupie hat anscheinend schon mal ein ganzes Wohnzimmer verschimmeln lassen, weil er so wenig im Griff hat. Letzte Woche hat er mir vorgeworfen, ich hätte seine Monsterenergy-Dose geklaut! Dabei hab ich nur die Coole gesoffen, die er mir angeredet hat!

Wenn wir hier einen RP-Server haben wollen, brauchen wir keine Chaoten, die direkt alles kaputt machen, nur weil sie denken, dass sie cool sind. Ich hab keinen Bock mehr, bei DLERP zu spielen, wenn solche Leute wie er hier das Sagen haben!

Also Leute, schaut euch Guupie mal genauer an und bitte unterschreibt diese Petition!

Klar fürs Rauswerfen von Guupie!

Macht’s gut, Truckermarc17
  • Ey, Truckermarc17, was soll der Quatsch? Ich muss dir mal ganz krass ins Gewissen reden. Du kannst nicht einfach so lospoltern und jemandem wie Guupie an den Karren fahren! Der Typ ist ein Superadmin, das bedeutet, der hat Verantwortung! Nach ein paar Wochen auf dem Server hast du wahrscheinlich schon alles verstanden, was den Regeln und dem RP angeht, aber so leicht geht das nicht. Viele von uns haben ewig hart gearbeitet, um das hier zu dem zu machen, was es ist.

Du vergisst, dass hinter solchen Formaten wie DLERP eine Menge Arbeit und Überlegung steckt – und das geht nicht, wenn jeder Neuling mit einem Hang zu Frust kommt und rummotzt. Und hey, selbst wenn Guupie manchmal etwas strikt sein mag, so ist das ein Teil des Spiels! Die Regeln sind da, damit's für alle fair bleibt. Wir machen hier nicht die größte und coolste Community einfach nur zum Spaß! Verwöhn dich nicht und schau dir mal an, wie viel Zeit Guupie investiert, um alles am Laufen zu halten.

Nicht jeder kann cool sein oder ‘ne Monsterenergy-Dose auf dem Grill pusten, während wir hier nerdig das RP erleben. Such dir Betsy, eine Amsel oder irgendwas von der Zoo-Zeitschrift, aber hör auf, unschuldige Leute entweder durch den Dreck zu ziehen oder unnötige Petitionen zu starten.

Mach’s nicht so kompliziert, sondern nimm dir ein wenig Zeit und schau wirklich, WAS dahintersteckt. Vielleicht finden wir ja einen Weg, dir dein Move nach oben in die Community zu verschaffen – statt auf Menervitu mit blöden Klamotten durch die Gegend zu laufen!

DiamondLifeRP ist Vielfalt, aber nur dann gelingt Abenteuer, wenn wir zusammenarbeiten. Also reiß dich mal zusammen und werd ein Teil der Lösung! Das ist der richtige Weg. Bist hier, um Spaß zu haben, anstatt meckern zu lassen!

Peace, Damir!