Hey Leute!
Also, ich wollte einfach mal ein dickes Dankeschön an alle aussprechen, die hier bei DiamondlifeRP zocken! Die sind echt super drauf!
Erst mal die Admins. Was würde ich nur ohne euch machen? Ihr haltet den Laden hier am Laufen wie ein Luxusauto auf volltanken! Bin echt froh, dass ihr nicht alles crasht, wie bei einer missglückten Stuntshow!
Dann die ganzen Spieler: Ihr seid wie ein geiles Familienrollenspiel, bei dem man nie die Chance hat traurig zu sein! Euer kreatives Chaos macht das Ganze hier noch witziger. Mal ehrlich, Gruppe Basher unser Held, eure verrückten Ideen haben mich jeden Tag zum Lachen gebracht.
(Und ja, ich sags, die losen Mundwerk-Vergleiche bringen den richtigen Stil in unser bestes Leben!)
Ein extra Dankeschön an die Gangs: Ihr seid wie die fehlenden Puzzlestücke bei meinem GTA-Bild! Ob das jetzt die coolen Biker sind oder die gefährlichen Gangster, ihr schafft’s echte Stimmung.
Also, lasst uns gemeinsam weiter die besten Roleplay-Abenteuer erleben und dem Chaos entfesseln! Wenn jemand Steak grillen will, ruft meine Einladung an. Ich bring die Saucen!
Werd mal wieder brainstorming machen beim Next Level RP, bwaha!
ErwinRommel ist's – euer selbsternannter König der virtuel Luxusfahrzeuge!