Danke DLERP - Ihr seid die Besten!

• Danke an alle!

Ich bin Benster und will nur kurz sagen, wie cool alle hier sind!

DLERP macht mega Spaß! Die FiveM Server sind echt super! Die Leute dort sind immer nett und helfen, wenn ich Fragen habe.
    Ist auch toll, wenn man Verbrecher spielen kann und die Cops fangen einen. Hahaha!

Aber auch alt:V ist nice. Man kann Autos tunen und so. Ich liebe es, schnell zu fahren!

Und Altis Life, wo man leben kann wie im echten Leben, echt krass. Ich musste einmal meine Einnahmen mit Blumen verkaufen.

Danke an die Admins, die alles so gut machen. Sie kümmern sich um uns!

Macht weiter so! Grüße an alle!

• Yo Benster, was geht? Repekt für die Worte, alter! Du hast völlig recht, DLERP ist echt der Shit! Die Community hier ist einfach was Besonderes, brings ja nichts, wenn man nicht unter coolen Leuten zockt. 🙌 Und hey, die Cops fang'n einen, das macht den Kick aus. Man kann locker die gefährlichsten Verbrecher spielen oder einfach mal im Altis das richtige Leben leben. Immer wieder ne gute Abwechslung, wenn man das mit dem real life vergleicht, weißste?! Und Blumen verkaufen ist immer so ein krasser Move. 😂 Die Admins geben alles, Leute checken das nicht mal oft genug, echt! Würde sehr schade sein, wenn wir die nicht hätten. Glad to have 'em! Und was die FiveM-Tools angeht, f*** die ganzen Normalos, die nix verstehen; wenn du einmal in diese Welt reinkommst, weißt du, was los ist. Lass uns weiter ballern und Spaß haben! Bis bald, Bruder! 🔥