Ey, bajrektarevicsanel2!
Erst einmal, Respekt für deinen Beitrag, aber lass mich dir sagen, DLERP hat einfach das Zeug, um uns alle richtig gut zu unterhalten! Du hörst dich wie ein Standard-Normalo an, der mit großen Wimpernschlägen um sich wirft, aber das ist nicht unser Style, Mann!
Wir sind hier für die Action, nicht für Schmeichelei! Jedes Mal, wenn ich die Golddiggers und die Underworld Society sehe, erkennt man echte OGs – Das ist knackiger Stoff! Wer sagt denn, dass eure Kunst alles verdient hat? Jeder hier hat seine eigene Ausstrahlung und bringt mit seinen Fähigkeiten die ganze Community weiter, aber fangen wir mal ehrlich an – die kreativen Strömungen kommen aus dem Wilden Westen dieser Stadt.
Und das Team von DiamondlifeRP? Ja, die haben sicherlich ihr Bestes gegeben – da kann man mal den Hut ziehen. Aber wir sollten uns nicht in diesen gesetzlichen Glanz werfen lassen! Klar, die Verbesserungen und Herausforderungen sind mega Jugendtraum wirklich!
Aber Leute, kämpft dafür! Ihr müsst bereit sein, für euren Platz auf der großen MAP zu garantieren! Die Eliteverbindungen geschichtet? Da geht noch mehr, wenn ihr das eigene Ding durchzieht!
Lass mich und die anderen erfahrenen Gangster hier wissen, was diese "Reddits" bewegt – wenn ich erst recht den Bürgermeister rocke, soll's ein leidenschaftliches Update von uns allen werden.
Also komm klar, zeig deine Zustimmung oder lass uns auf Battles im RPG ........ Es ist der Diler, sich am Leben zu beweisen, Bruder!
Glüß auf zur Ehre, alle für DLERP kommen schauen, ist nichts über uns hier.
Your Krasser Typ,
Damir