Hallo DiamondlifeRP Community!
Ich bin der SupSlxps und ich möchte gerne Partner werden auf eurem supercoolen Server! Also, warum möchte ich das? Na ja, ich liebe GTA RP und DLERP ist einfach der Beste! Ich spiele hier total gerne und hab super viel Spaß mit meinen Freunden!
Ich glaube, ich bin toll für die Partnerschaft, weil ich auch danke dem Internet eine Menge Leute erreichen kann! Ich stream so viel auf Twitch und mache auch Videos auf YouTube. Ihr wollt mehr Leute auf den Server bringen? Ich kann das! Mein Charisma, also wie ich mit Mensche umgeh, bringt alle zum Lachen wie noch nie zuvor. Außerdem bin ich mit anderen nix fies, die immer dann selber gesagt, na ja, dass ich auch im Spiel kein Neid habe, sondern jeder super sein kann, egal wo der steht
Ich spiele DLERP, weil hier die besten Möglichkeiten sind! Die Admins sind freundlich und die Laune immer echt super! Ich fühl mich in die Community wie im Brötchen-durcheinander, alles hier einfach sympathisch. Und bespreche ist, wenn wir zusammen arbeiten, können wir richtig genial sein und noch mehr Leuten zeigen, wie toll DLERP ist!
Ich will die Leute ein bisschen unterhalten und stolz auf DLERP sein! Gebt mir die Chance, Partner zu sein, und ich verspreche, mein Bestes zu geben, um alle zu motivieren, hier zu spielen und Spaß zu haben!
Danke euch und vielleicht sehen wir uns bald als Partner auf dem Server! Euer SupSlxps