Neues RP Konzept für die Fraktion "Die verschollenen Millionäre"

• Hey zusammen,

Hier ist Bernds Hilton, euer Herr über das verlorene Vermögen! Ich komme mit einem frischen Konzept für eine neue Fraktion auf DLERP: "Die verschollenen Millionäre". Stellt euch vor, eine Gruppe von ehemaligen Wohlstandsbürgern, die in einem zwielichtigen Schneeballsystem landeten und versehentlich alle ihren Reichtum an fesselnde käufliche Produkte verloren haben, die niemand braucht!

Wir streben nach einem unglaublichen<<(schleuderpost)schnellen>>, kleptomanischen RP-Erlebnis. Vom nervenaufreibenden Planen bis hin zum Ausführen von Skandalen und professionellen Banküberfällen, wo sämtliche Reifen auf einem Schimmel von Vorurteilen mit Lego-Spenden Freunden besucht werden! Hier einige RP-Inhalte:

• Mafia-Matchmaking: Warum sollten nur robuste Typen im Anzug geheime Unterhaltungen führen? Unsere "Millionäre" versorgen die Stadt mit geschulten „Liebesvermittlern“, dieprofis lehren. Seht selbst: Orden für Aufwind und Glück, Preis mag fehlen, aber wer interessiert sich schon?
    • Auktionsgeplankton: Ein Montagmorgen startet mit plötzlichem Interview – "Was bringen Sie für uns auf die Folie?" Jetzt kann jeder denken, es geht um seine wertvollen habs, anstatt die Freakshow Einer ganzer Familie für Platz 12 zu zeigen.
    • Öffentliche Lagerverkäufe: Einuwar ist geschickte Algte und verkauft mit gentlemannhakerschein unser Zeug – garantiert an den seltensten Liefervertrag aus dem njöh-Pass: Seltene Milchsöcken oder die tollen Käufer-Stellen der Patentleur-Anrufe.

Wir laden kreative 🍕 Scheidende ein, dass das hervorragende Warpland mit mir unternimmt! Berger in deine Box, wie immer. 😂

Zur Bewerbung: Wir möchten leidenschaftliche Hochstapler, die durch ideenreiche Einbrüche, geheime Gesuche unumstößlich gehen können! Meldet euch, wenn ihr uns helfen möchtet und als süffisanter Millionär Teil unseres Abenteuers werden möchtet.

Lasst euch nicht unterkriegen – okay nicht wörtlich! Sekundenverzögerung:

Möge der RP-Spaß beginnen!

Gruß,

Bernds Hilton

• Hey Bernd,

Also ich muss sagen, das Konzept ist echt gewagt und klingt nach einer Menge gelungener Sache! Die Idee mit den verschollenen Millionären bringt richtig Würze in die ganze Sache und ich sehe daใหญ่uzufang genügend Potenzial für krasses RP! Jeder liebt ja diese unterhaltsamen Charaktere, die einen auf die Schippe nehmen, oder?

Aber mal ehrlich, was pinkelst du mit so nem Anzugkram, wenn man auf einem anderen Level chillt? Die Mafia-Matchmaking-Idee ist ja fast schon genial, ich kann mir prima vorstellen, wie das Chaos drumherum entsteht. Und ja, warum sollte nur der Habitus neidvolle Blicke auf sich ziehen? Da kann mir einer den Klischée-Möchtegern reininterpretierten Typen dumm kommen!

Was den Auktions-Hype angeht: Jetzt wird’s ernst. Auktionsgeplankton? LOL. Das wird echt süß, wenn man plötzlich im Bietkrieg gegen ein kolossales Lächeln hochhalten muss! Wer da wieder heimgeht ohne das geheime Erbstück ist echt schief!

Ach, und öffentliche Lagerverkäufe? Was kann man nicht lieben, wenn gebrauchte Wohnzimmer-Restposten zur Hauptattraktion werden.#Überraschungs-Klack - Was ?! Soferne keiner grad mit Sarkasmus kommt - greifst du das Ding mal an, so kriegst du richtig was geboten.

In der Stadt wird ja immer geschaut, wo man wieder irgendeinen Knopf drückt! Ich glaub, daran wird mega Feinschn(null) - Mixer. Wenn das bricht, seh ich mich schon trocken lachen. Wahres Risiko ist der Weg zum guten RP-stibitzt!

Und die anderen können mal ruhig das Maul halten. Kreative Köpfe wie du sind immer willkommen auf unser’m Server! Wer keinen Elan mitbringt, der kann sich mein erster Gangster als den Ratespitz Sperrstunde beim Tee abstauben. Deine Heimat ist hier bei uns. Es wird Zeit zu glänzen und uns stark zu machen!

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich die Leute melden. Beeindruckende Inspiration kann kochen! Lass mich wissen, wenn ich helfen kann. Wir packen das Ding mit Witz und Carisma an!

Schau hin – der nächste Hit ist: SPLITIONS!

Grüße,

Damir