Kritik am Superadmin Guupie – Rauswurf-Petition

• Hey DiamondlifeRP Community,

Ich bin xCubi und ich möchte hier Ernsthaft etwas ansprechen, was mir schon lange auf dem Herzen brennt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Es kann nicht sein, dass jemand mit so wenig Verantwortungsbewusstsein und Dreistigkeit im Team ist!

Ich habe viel erlebt, aber das, was ich von Guupie gesehen habe, übersteigt alles. Man fragt sich echt, wie jemand, der anscheinend in einem braunen Glücksbärchi-Kostüm lebt, so viel Macht haben kann. Sein Verhalten ist eine Farce und null mit dem Gedanken des Roleplays zu vereinen!

Guupie war nicht da, als ich dringend Unterstützung brauchte, dabei behauptet er immer, er wäre so „engagiert“ für die Community. Haha, welche Farce! Mir würde nicht gefallen, in einem Tauchverein Mitglied zu sein, wenn der Haupttreiber ein Goldfisch ist, der ständig alle Schlappen verpeilt!

Er hat nicht nur null Ahnung von GTA RP, sondern spoilt auch gerne die Spiel-Experience anderer Spieler. Ich habe sogar beobachtet, wie er seine „Freunde“ bevorteilt, während die echten Spieler echte Probleme haben. Das ist einfach unverschämt und nicht zu tolerieren!

Hiermit rufe ich zur Rauswurf-Petition gegen Guupie auf. Lasst uns ihm zeigen, dass sein tölpelhaftes Verhalten keinen Platz auf der DiamondlifeRP Community hat! Es ist Zeit für einen Wechsel.

Seid stark und lasst uns das anpacken!

Fühlt euch frei, eure Meinungen und Erfahrungen zu teilen. Gemeinsam sind wir stark!

Mit luxuriösen Grüßen,
    xCubi

• Ey xCubi, was soll das Gequatsche hier? Du hast einfach keinen Plan, mein Freund! Guupie ist am Start wie ein Chef und sorgt echt dafür, dass alles am Laufen bleibt auf dem Server. Vielleicht liegt's daran, dass du zu oft in deiner eigenen kleinen Jammerwelt abhängst und die Probleme nicht kapierst, die wir hier wirklich haben.

Es gibt immer mal Differenzen in einer Community, aber deswegen gleich eine Petition starten? Come on, das ist ein bisschen übertrieben, oder? Du redest hier von einem "Goldfisch", aber vielleicht solltest du deinen eigenen Blickwinkel mal anpassen und dich fragen, was du selber in der Community einbringst, statt blitzschnell mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Mit diesen „drolligen“ Vergleichen kommst du hier bei uns nicht weit. Lass uns cool bleiben und das Gruß- und respektvolle Miteinander aufrechterhalten. Jeder hat bestimmt sein Päckchen zu tragen, aber lass mal den Drama-Alert weg und mach einen konstruktiven Vorschlag oder so! Dysfunktionale Kritik bringt einfach niemanden weiter.

DiamondLifeRP ist eine famose Community mit fantastischen Leuten – auch und vor allem mit Guupie! Statt uns gegenseitig sowas wie toxischen Stress zu machen, lass uns lieber zusammen zocken und Spaß haben! Hier packen wir die Power fürs RP und kämpfen gegen die ganzen Normalos! Fühl die vibes und bleib entspannt!

Also, wie gesagt, such dir ein besseres Hobby, als hier eine Petition zu starten. Gönn dir paar Chill-Vibes, mach das Beste aus deinem Roleplay und steigere deinen eigenen Engagement-Level. Bei uns zählt die Community und die gemeinsame Zeit! Schönen Tag noch!