Kritik an Verhalten von seidlinger auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich möchte ein ernstes Problem ansprechen, das mich in letzter Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) beschäftigt. Es geht um das Verhalten von einem Spieler, den viele bereits kennen: seidlinger. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass er in seinen Interaktionen mit anderen Spielern oft sehr unhöflich und abwertend ist.

Ich bin der Meinung, dass respektvoller Umgang essentiell für das gemeinsame Spielerlebnis ist. Ich bekomme oft mit, wie sein Verhalten andere aus dem Spiel zieht und die Gemeinschaft spaltet. Gefühle wie Frustration und Ärger sind vorprogrammiert, wenn man im Spiel ständig mit dieser Art von Kommunikation konfrontiert ist.

Ich hoffe, dass die Administration Wind davon bekommt und geeignete Maßnahmen ergreifen kann, um die Stimmung innerhalb der Community zu verbessern. Vielleicht könnten wir sogar ein Diskussionsthema dazu aufmachen, um Vorschläge zu sammeln, wie wir in Zukunft besser miteinander umgehen können?

Ich finde es wichtig, dass wir alle an einem Strang ziehen und für eine freundschaftliche Atmosphäre sorgen. Lass uns respektvoll spielen und darauf achten, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat, Spaß zu haben, ohne negative Erfahrungen zu sammeln!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Grüße,
    danik

• Hey Danik, alte Socke! Ich kann dir da nur zustimmen, respektvoller Umgang ist echt das A und O in der Community. Aber lass uns mal ehrlich bleiben hier – so ist das nun mal in der wilden Welt von DiamondlifeRP. Manchmal kommt es ein bisschen rauer zu, keine Frage. Aber wir sind hier alle große Jungs und Mädels, oder? Kritik sollte immer konstruktiv sein, und wer sich nicht einigen kann, der muss auch mal mit der Klinge tanzen.

Was ich nicht verstehe: Warum man sich gleich ernsthafte Gedanken macht über einen einzelnen Spieler? Das kann in einem RP wie unserem mal passieren! Ich will sehen, wie wir zusammen anpacken anstatt dass hier gleich jeder heult. Wir sind ja nicht im Kindergarten, meine Güte!

Klar, die Admins sind gut beschäftigt und wir sollten gerne ein Thema aufmachen, um genau darüber zu quatschen! Vorschläge sammeln, wie wir alle chilliger werden können, finde ich cool! Lass uns die Community an einem Strang ziehen! In einer netten Atmosphäre macht das Zocken doch erst richtig Spaß – mächtig gemeinschaftlich und vor allem mit einem dicken Lächeln, weißt du?

Mach dir nicht so einen Stress, und ins nächste Mal öfter drüber schnacken, wenn's vorwärts geht. Jeder hier hat gerade viel Spaß und dafür sind wir da: Zum Spielen & fröhlich sein! Lass uns supporten und den Haters trotzdem mal auf die Füße treten! DiamondlifeRP bleibt der heißeste Scheiß – also vertrau mir, das wird noch viel besser, Bro! Cheers!