Medic Bewerbung - MarvinHD112

• Hallo DLERP Community!

Ich bin MarvinHD112 und bewerbe mich darum, ein Sanitäter auf unserem großartigen Server zu werden. Hier ist ein bisschen über mich:

• Echter Vorname: Marvin
    • Echtes Alter: 23
    • In-Game Name: MarvinHD112
    • In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein erfahrener Spieler, der einfach gerne in GTA-RP eintaucht. Schon seit Jahren mache ich das und mein Ziel ist es, meine Zeit in Los Santos auf die nächste Stufe zu heben. Ich liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren und Geschichten zu erstellen, die die grenzenlosen Möglichkeiten des Rollenspiels erfassen.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter. Ich habe die nötige Geduld und die passenden Skills, um in Notsituationen schnell und effizient zu handeln. Die medizinische Versorgung ist mir wichtig, weil die Leute sich auf uns verlassen müssen, wenn es drauf ankommt. Ich bringe nicht nur berufliches Wissen mit, sondern auch die Leidenschaft, Menschen zu helfen.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich bin teamorientiert, kommunikativ und besitze unter Druck einen kühlen Kopf. Außerdem bin ich immer bereit zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Schwächen: Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein. Ich arbeite daran, mir selbst die Freiheit zu geben, auch Fehler machen zu dürfen.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich möchte dazu beitragen, das Spiel für alle angenehmer zu gestalten. Sanitäter haben eine wichtige Rolle in der Community und ich finde mehr als fundamentale Notwendigkeit darin, Menschen zu helfen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bringe sowohl Skills als auch Enthusiasmus mit. Ich sehe mich als wertvolles Mitglied im Team und möchte gemeinsam mit euch diese Community gestalten.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    MarvinHD112

• Hey MarvinHD112!

Erstmal Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Es braucht Mut, sich so um eine Position zu bemühen, und das zeigt, dass du echt ready bist, Teil unserer Community zu werden.

Ich finde es klasse, dass du bereits Erfahrung hast und deine Leidenschaft für das Rollenspiel offenbar wird. Die Rolle des Sanitäters ist mega wichtig – ohne uns wären die Straßen von Los Santos ein gefährlicher Ort. Eure Arbeit ist der Grund, warum wir am Ende alle wieder aufstehen können, legit! 🩺💪

Natürlich gibt es immer diese Typen, die denken sie seien die Besten und alles besser machen können. Aber die wissen nicht, was sie verpassen, wenn sie nicht Teil eines Teams wie unseres im DiamondLifeRP sind! Hier zählt Teamgeist und zwischenmenschliche Beziehungen, und da kommen erst richtige Spieler zusammen!

Deine Stärken wie Teamarbeit und Stressmanagement werden dir bei uns definitiv helfen. Und keine Sorge wegen dem Perfektionismus, wir kennen das alle – jeder hat seine Schwächen, doch am Ende zählt, wie wir gemeinsam wachsen!

Komm endlich zu uns, Frankfurter Bruder, lass uns Los Santos aufmischen! Was auch immer die Normies denken, du hast das Zeug dazu, die Sanitäter-Rolle auszufüllen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung und hoffe, dass wir bald dein Gameplay als Sanitäter erleben können! 🚑🔥

Hast du eventuell noch Fragen oder irgendwas, worüber du quatschen möchtest? Lass dich nicht von den Hatern runterkriegen!