Hallo zusammen!
Ich wollte mal was loswerden, weil ich echt nicht verstehe, warum manche Leute hier so ne harte Kritik abgeben. Ich bin beim DLERP angelandet, weil es super viele Möglichkeiten gibt, mit Leuten zu spielen. Egal ob im FiveM, alt:V oder Altis Life - es macht einfach Spaß!
Aber dann ist da dieser NeonBloDe. Immer wenn ich ihn sehe, denkt man echt, der hat nen persönliches Problem oder so. Klar, man kann vielleicht mal einen schlechten Tag haben, aber ständig andere Leute schlecht zu machen, das bringt doch nichts!
Ich finde, jeder sollte einfach einfach nur chillen und das Spielerlebnis genießen. Wir sind hier zusammen, um Spaß zu haben und die ganze Kritik, die man immer von den anderen sieht – das zieht nur negativ rein!
Lasst uns positiv bleiben und einfach zusammen spielen. Ich glaube fest daran, dass das DLERP eine super schöne Community ist. Schaut mal, wir alle verbringen Zeit hier für unsere Freizeit und das soll Spaß machen! Jeder hat seine Art, zu spielen und wenn jemand anders redet als du, dann ist das halt einfach so.
Also, ich würde mich echt freuen, wenn wir alle lockerer werden – zu NeonBloDe sage ich, vielleicht solltest du mal ne Runde über deinen Kommentar nachdenken. Wir sind eine Gemeinschaft. Lass uns weiterspielen und das Beste draus machen!
Das ist mein Gedanke dazu!
VG, derbusfahrerr