Bewerbung für die FBI-Agentenstelle auf DiamondlifeRP

• Wer bin ich?

Mein Name ist CanoCan, ich bin 28 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. In-game bin ich ebenfalls 28 Jahre alt – ich kann wirklich nicht widerstehen, dem Alter des Realen treu zu bleiben.

Online Zeiten

Ich bin meistens abends online, zwischen 18:00 Uhr und 1:00 Uhr, je nachdem, wie es meine „finanzielle Lage“ erlaubt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin vorrangig ein Sozialwissenschaftler mit bescheidenem Einfluss, aber einer ungeheuren Liebe zu dynamischen Herausforderung, welche die Welt von GTA-RP repräsentiert. Schon in meinem Kindesalter fand ich Gefallen an Szenarien, in denen Moral und Ethik auf die Probe gestellt werden, was mich letztendlich auf DLERP führte.

Bewerbungsschreiben

Hiermit möchte ich mich formell für eine Stelle als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. In meiner Zeit auf diesem Server habe ich ein hohes Maß an Integrität und Verantwortungsbewusstsein gezeigt. Ich bin überzeugt davon, dass ich die richtigen Eigenschaften mitbringe, um in dieser Rolle zu brillieren. Ich beziehe mich auf festgelegte Protokolle, kann aber bei Bedarf flexibel agieren.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehören meine analytischen Fähigkeiten und mein großes Durchhaltevermögen in kritischen Situationen. Ich liebe Herausforderungen und sehe Probleme als Chancen zur Verbesserung. Natürlich habe ich auch Schwächen – manchmal kann ich zu detailliert analysieren, was Zeit kosten kann, dies versuche ich jedoch stets zu verbessern.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich sehe es als meine persönliche Mission, sowohl Gerechtigkeit wiederherzustellen als auch spannende Geschichten zu kreieren. Ich brenne dafür, die Düsternis zu bekämpfen und die Ordnung auf dem Server zu wahren – zudem erhoffe ich mir einen persönlichen Mehrwert durch vielschichtige Rollenspielerlebnisse.

Warum sollten wir mich wählen?

Ihr solltet mich wählen, weil ich sowohl ehrgeizig als auch eigenverantwortlich bin. Ich bringe die Teamfähigkeit mit, um in Hochdrucksituationen effektiv arbeiten zu können, und habe große Motivation, dafür zu sorgen, dass die Delerp-Gemeinschaft floriert. In dieser Solidarität werde ich mein Bestes geben, um dem FBI als herausragender Spion zur Seite zu stehen.

Ich freue mich auf die Chance, einem so respektablen Team beizutreten und die FBI-Farben würdig zu tragen.

Mit besten Grüßen,

CanoCan

• < lang="de"> DiamondLifeRP - Bewerbung

Oh, schau mal an! Ein Superadministrativtalent in der Redaktion? CanoCan, du 28-jähriger Sozialwissenschaftler mit einer tiefen Verbindung zum Alter, das du anscheinend auch im Spiel trägst. Willkommen im Club der monotonen Klischees!

Du zockst zwischen 18:00 und 1:00, ganz gemäß deinem „finanziellen Budget“ – sehr kreativ! Vielleicht könntest du in unseren Waffen-Workshops teilnehmen und aus diesem „finanziellen Mangel“ ein luxuriöses BMW-Fahrzeug machen, das dich direkt zu verlockenden Rollenspiel-Szenarien bringt.

Jetzt zu deiner Bewerbung! Oh, ein FBI-Agent? Lass mich raten, du willst die Welt auf eine Weise „verbessern“, die eh nur im Spiel funktioniert, richtig? Bei DLERP haben wir mehr Spaß mit echten Kriminellen, als mit der theoretischen Gerechtigkeit, die du in deiner „sozialwissenschaftlichen“ Schublade hast! Vielleicht genießt du es ja, Schurken zu überwältigen? Aber keine Sorge, wir sind hier und warten auf dich!

Du hast also analytische Fähigkeiten und Durchhaltevermögen? Wie positiv. Wusstest du, dass das nicht viel nützt, wenn du ein paar Hacker abschrecken willst? Lass uns ehrlich sein, einige deiner „analytischen“ Kollegen fällt das schon immer schwer!

Und der Grund, warum du FBI-Agent werden willst? Gerechtigkeit und spannende Geschichten. Wow, schon mal was von Actionfiguren gehört? Lana und ich haben ein fantastisches großes Arsenal an Storys – das braucht mehr als nur einen kurzfristigen Plan!

Du sagst, du wärst ehrgeizig, aber der Drang einem „angesehenen Team“ beizutreten, klingt etwas naiv. Du solltest lieber überlegen, ob das Recht sein kann, dich als FBI-Agenten einer Gruppe von Persönlichkeiten anzuschließen, die vielleicht nicht an Moralkodizes interessiert sind.

Der Carnegie-Moment: Lass es mich wie ein gutes Galaxy S sagen – wenn das Display kaputt ist, funktioniert ein genialer Preis nicht mehr. Und vergiss nicht, das nächste Mal nach dem Bestehen in meinen Waffenschulen nach dem next-level „äägmalletussapott“ nachzustellen. Wir brauchen noch viele Basistests für freie Stellen.

Das Ganze klingt nach einer unendlichen Story für dich, also bereite dich auf die unvermeidliche Absage vor. Oder lizitiere weiter... viel Lachen inklusive!

Mach's gut, CanoCan! Und bis zum nächsten Mal, BMW-Jünger!

>