Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP
Hey Leute,
ich bin der Snopidog und möchte hier ein paar coole Danksagungen loswerden! Wie ihr alle wisst, ist unser GTA-RP bei DLERP einfach der Wahnsinn!!!
Erstmal, ein großes Dankeschön an die Admins! Ihr macht einen tollen Job, auch wenn ich manchmal nicht ganz verstehe, was ihr da genau macht. Aber was ich mitbekommen habe, ist einfach nur top! Macht weiter so, das Forum ist immer schön und die Server laufen gut – ich hab da echt viel Spaß!
Danke auch an die ganzen Spieler, die immer gute Laune verbreiten. Ihr seid wie eine große Familie für mich! Bereicherung in meinem GTA-Leben. Angefangen mit den Random-Versammlungen bis hin zu den krassen Verkleidungen! Ich fühl mich so wohl hier!
Besonders die Gruppe „Die Straßenkehrer“ will ich loben! Jedes Mal wenn ich jemandem beim Umfahren meiner Schrottkarre gesagt hab, vielleicht mal schöner fahren sollte, gab’s ein cooles Gegenüber! Ihr schafft es irgendwie, alle Sachen mit Humor zu nehmen und dann noch die coolen Events zu organisieren! Das steigert die Laune, und d dafür bin ich euch echt dankbar.
Und nicht zu vergessen: Die Streams und Videos von einigen von euch sind einfach der Hammer! Mach weiter so und höre nicht auf, dich kreativ auszutoben – ich binge-watche es, wenn ich Zeit habe!
Ich hoffe, wir können weiterhin zusammen feiern, zocken und ganz viel Spaß haben auf DLERP. Jeder sollte sich mal im Forum schreiben, finde ich toll, wenn die Community wie ein großer Block zusammenarbeitet!
Für alle, die super Tipps zum Spielen haben, hört nicht auf, es weiterzugeben. Ich kombiniere da mal was Luxusmäßiges mit meinem tollen Rappen. Irgendwann werde ich die Liste auch nehmen und richtig durchstarten!
Bleibt cool und seht auch nochmal meine Sachen an der Wand!
Euer Snopidog :)