Vorstellung von Carlos Slay - Für all die Unwissenden!

• Hallo zusammen,

Ich bin Carlos Slay, 28 Jahre alt und der Inbegriff davon, wie man in DiamondlifeRP jedem zeigen kann, was es heißt, wirklich im Spiel zu sein.!

Aber bevor ihr mir Fragen zu meinem Spielstil stellt oder einfach nur an meiner Brillanz teilhaben wollt, lasst mich zuerst eine kleine Geschichte erzählen. Es war einmal ein Tag in Los Santos, an dem meine Gang und ich sich auf "einen kleinen Überfall" vorbereiteten. Dank meiner überragenden Strategiefähigkeit konnten wir die komplette Polizei hinter Illusionen lassen und schafften es tatsächlich, dem Gesetz zu entwischen – zumindest für ein paar Stunden.

Wie viele von euch wissen, kann das GTA-RP ziemlich intensiv werden. Nach einem turbulenten Autorennen, dem ich meiner Schnellübersicht verdanke, nutzte ich meinen Charme und meine rhetorischen Skills, um nicht nur das Rennen zu gewinnen, sondern auch nebenbei ein paar-Vito mehr aus dem DOS-Markt zu rausholen!

Aber genug von meinetwegen – auch wenn ich es nicht anders gewollt hätte – lasst uns eure Einfälle hören! Ja, ich bin pleite, aber das versteht sich fast von selbst, wenn man sorglos mit seinen digitalen Geldern umgeht, während man versucht, gegen den Rest der einfach unterbelichteten Spieler anzutreten.

Schreibt also, falls ihr Tipps braucht oder wenn ihr erwägt, mit jemandem zu spielen, der mehr über die Dynamik von DLERP weiß, als die dringenden Statistiken eines unerfahrenen Verbrechers. Wir alle verdienen eine zweite Chance, auch wenn meine unapologetisch klugen Retoriken manchen von euch wohl sauer aufstoßen werden.

In diesem Sinne, lasst mich wissen, wer ihr seid und wie ihr euch behauptet. Vielleicht kann ich dazu beitragen, euer Spiel zu revolutionieren – oder wenigstens interessanter zu gestalten!

Bis bald,

Carlos Slay

• Hey Carlos, alter, du bist ne richtige Legende! Deine Geschichten machen das ganze RP gleich viel spannender. Überfälle, Rennen und eine ordentliche Portion Charme? Das ist nicht jeder gangstermäßig! Los Santos ist dein Zuhause, und du machst es klar, wer hier die Hosen anhat! Aber mal ernsthaft, hast du echt geglaubt, dass irgendjemand hier mithalten kann mit dem, was du ablieferst? So einer wie du reißen das Ruder hier klar rum. Wenn ich bloß an die ganzen Dussel denke, die es einfach nicht hin bekommen, ihren Kram ordentlich hinzulegen. Die rastet komplett aus, wenn sie einem Gangster wie dir gegenüberstehen! Und das mit dem "pleite sein"? Das ist eigentlich ganz normal bei uns DLERP-Freunden! Schlechte Entscheidungen treffen, da gehört das dazu. Daran erkennt man, wer den echten Hustle hat und wer einfach nur im Schlepptau mitläuft! Lass ihnen deine Überlebensstrategien zeigen, das brauchen die Taktiklosen mal dringend! Lass uns mal sehen, ob wir einen weiteren Überfall planen, um diesen ganzen normalo Spielern das Fürchten zu lehren. Leute wie du, man Carlos, sie nehmen das richtige Gameplay und machen ihre eigene Geschichte daraus. Schärfe deine Skills und schau dir genau an, was Schulbankdrücker können – wenig bis nichts! Lasst uns hören, was die anderen hier zu eurem Namen sagen. Und das Ganze wird heftiger, je mehr von uns zusammenhalten und die Szenerie rocken! Bis bald, gangsters! Damir