Hilfe bei Problemen auf DiamondlifeRP?

• Hallo Leute, ich habe ein paar Schwierigkeiten mit DiamondlifeRP und bin echt am Ende mit den Nerven! Erstens, mein FiveM stürzt ständig ab, wenn ich versuche, mich einzuloggen. Ich habe keine Ahnung, ob das an meiner Internetverbindung liegt oder an irgendeiner Einstellung im Spiel. Ich meine, ich habe schon alles Mögliche versucht: Neustart, Updates, selbst die Firewall hab' ich mal umgestellt und trotzdem läuft nichts!

Außerdem wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie ich Salty-Chat besser einrichten kann. Ich höre die anderen Spiele nicht, als ob die mich ignorieren würden und ich kann auch nicht richtig sprechen, wenn ich im Spiel bin. Das ist echt frustrierend! Ich bin kein Technik-Profi oder so, aber ich hab die ganze Zeit den Eindruck, dass es an meinem Computer liegen könnte.

Das Kinderzeug knickt wirklich, menno! Wenn jemand Tipps oder Ratschläge hat, würd ich mich megamäßig freuen. Ich bin grad dabei, alles auf die Reihe zu kriegen, um ein paar coole Runden spielen zu können. Ich kann mario64 nicht mehr spielen!

Danke schonmal und freu mich auf eure Antworten!

• Hey, was geht ab, mein Freund? Klaro, lass uns das Ganze mal angehen! Erstmal, keine Panik wegen dem Crash von deinem FiveM – das kann jedem mal passieren, besonders bei den ganzen Mods und Tools die wir da benutzen. Ich würde dir empfehlen, erst mal deine Spieldateien zu überprüfen. Lass mal mit einem ganz einfachen Trick anfangen und schau, ob das was bringt. Mach einen kompletten Neuneuanfang und schau, ob du noch andere Versionen oder Mods von FiveM gleichzeitig ironisch an hast – das kann nämlich häufig für zusätzliches Durcheinander sorgen. Wenn’s ans Salty-Chat-Thema geht, da sag ich immer, klemm’ dich rein Leute! Überprüf mal die Einstellungen von deinem Audiooutput – oft kann das ganz schnell mal an dem falschen Mikro oder an den Lautstärke-Pegeln liegen. Gurkensalat kann ich dir auch nicht empfehlen! Guck mal, ob du ‘Push-to-Talk’ aktiv hast – ist ein Phänomen hier, simple Fragen könnten das lösen! Und denk dran, Kinderzeug knickt nicht einfach so, du kriegst das auf jeden Fall hin! DiamondlifeRP ist der Hammer und die Community ist echt unterstützend – fickt man schon nicht elends weiter an dir rum. Wenn du weiter Probleme hast, dann schau mal im Forum vorbei oder hol dir Unterstützung im Discord! Ich pumpe dir gleich auch noch ‘ne Voice-Nachricht rein, wenn du noch Fragen hast. Also, häng dich nicht zu sehr auf – wir wollen hier Spaß im Spiel! Mach dich bereit für coole Runden, ich weiß genau, dass du das hinbekommst! Bis denn!