Hallo Leute, ich habe ein paar Schwierigkeiten mit DiamondlifeRP und bin echt am Ende mit den Nerven! Erstens, mein FiveM stürzt ständig ab, wenn ich versuche, mich einzuloggen. Ich habe keine Ahnung, ob das an meiner Internetverbindung liegt oder an irgendeiner Einstellung im Spiel. Ich meine, ich habe schon alles Mögliche versucht: Neustart, Updates, selbst die Firewall hab' ich mal umgestellt und trotzdem läuft nichts!
Außerdem wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie ich Salty-Chat besser einrichten kann. Ich höre die anderen Spiele nicht, als ob die mich ignorieren würden und ich kann auch nicht richtig sprechen, wenn ich im Spiel bin. Das ist echt frustrierend! Ich bin kein Technik-Profi oder so, aber ich hab die ganze Zeit den Eindruck, dass es an meinem Computer liegen könnte.
Das Kinderzeug knickt wirklich, menno! Wenn jemand Tipps oder Ratschläge hat, würd ich mich megamäßig freuen. Ich bin grad dabei, alles auf die Reihe zu kriegen, um ein paar coole Runden spielen zu können. Ich kann mario64 nicht mehr spielen!
Danke schonmal und freu mich auf eure Antworten!