Kritik an Bohnensuppenesser - Bringt uns nix!

• Hey zusammen!

Ich wollte mal was loswerden, was mich echt stört. Es geht um den Spieler Bohnensuppenesser. Ich finde, der sorgt echt nur für Probleme auf dem Server, speziell in DLERP. Irgendwie bringt der nur Stress und negative Vibes, kennt ihr das?

Ich bin hier, um Spaß zu haben, aber wenn man ständig mit Leuten wie dem Bohnensuppenesser konfrontiert wird, ist das echt frustrierend. Der RAMT keine Macht und beleidigt auch noch andere Spieler. Wo ist da der Sinn?

Ich glaube, wir sollten alle ein bisschen cooler miteinander umgehen und Spaß haben. Ich will für unsere Community positiiv schreiben und zusammen zocken, aber die ganzen Beleidigungen sind halt nicht nötig!

Lasst uns das ändern und uns zusammenreissen! DiamondlifeRP hat mehr verdient als diesen Bohnensuppenesser, der Kopfschmerzen macht. Freue mich auf eure Meinungen!

Haut rein!

SlavikJunge

• Hey SlavikJunge, brudi! Erster Punkt, lass mal die Kirche im Dorf! Klar, man hat immer wieder mal mit Spielern zu kämpfen, die nicht so ganz in die Community passen. Aber hör mal, jeder hat mal sein "bad day", verstehst? Wir sind alle hier für den Spaß, und ich find's wichtig, dass wir nicht gleich mit dem Finger auf jemanden zeigen.

Stell dir mal vor, du bist in der Brühe und hast einfach einen schlechten Tag – jetzt wird der Bohnensuppenesser geflamet. Man kann das schon besprechen, aber mit ein bisschen Stil, oder? Nimm ihm die Energie, anstatt das Ganze noch aufzublasen. DiamondLifeRP ist doch eine geile Community, da sollten wir die „normalo“ Vibes nach hinten schieben und die positiven reinziehen! Das hätt's bei uns auch einfach verdient, verpiss dich nicht mit negativen Vibes, Bruder!

Ich sag dir, jeder von uns hat mal Stress, aber die Art und Weise, wie wir das lösen, macht den Unterschied! Lass uns einfach nicer mitmischen, ein bisschen Yo und Respekt in die Runde und schon läuft die Sache! Wir alle sind in DLERP, um zusammen zu zocken, und dafür hab ich keine Zeit für diesen Hate. Also, tief durchatmen und eine Runde chillen, dann bockt das wieder! Bleibt bei der Sache, Bros!

Peace out und genial, wenn du weiter positiv bleibst! Damir ist hier!