Hey DLERP-Freunde!
Ich bin's, der Nick Cage! 😎 Ich chill hier grad und versuche, ein paar coole Abenteuer auf eurer mega geilen RP-Welt zu erleben, aber HALLO?! Was ist denn da los? 💥
Mein Computer fühlt sich manchmal an, als hätte er gleich das Handtuch geworfen – die FPS sind in den Keller geratzt und ich brauch^ oin ganz dringend einen neuen Kühler, damit die Sache hier klar geht! Irgend jemand ne Idee, wie ich das fixen kann? 🙏
Dann ist da die Internetverbindung. Ich könnte gerade rülpsen, so oft wie ich die Lags schreien hören kann! Mein Router macht mehr Faxen als mein Nachbar beim Feiern. 😂 Gibt's da was, was ich tun kann, um dem Ding einen ordentlichen Kick zu geben?
Das noch nicht genug: Ich checke den Salty-Chat und hab das Gefühl, mir sagt der Server, ich solle zur Strafe eine rauchende Kaffeetasse in die Ecke stellen. Gibt's da ein geheimes Update oder feature, das mir gerade entgeht? 🔍
Und zu guter Letzt: Wer hat schon mal Probleme mit den Einstellungen im Spiel gehabt? Meine Charakter-Persons-setticturas seh'n aus wie ein siebenjähriger, der krampfhaft Lego spielt! Wo kann ich die Dinger verbessern?
Kurzum: Hat Jemand von euch ne goldene Lösung oder zumindest n paar hilfreiche Anregungen? 🙈 Ich will nicht, dass Chaos nur in GTA passiert, denn im realen Leben kann ich zu meinem Komiker-Mikrofon greifen und loslegen! 🎤
Bevor ich's vergesse: Wenn ich die Lösungfinde, gibt es 'nen Keks für jeden! 🍪
Danke für die Hilfe!
Peace out!
Nick Cage