Hallo zusammen,
ich möchte heute meine Gedanken zu unserem geliebten Server, DiamondlifeRP (DLERP), teilen. In meinen Augen ist dieser Server nicht nur ein Ort zum zocken, sondern ein wahrhaftiges Erlebnis, das den elementaren Charakter von Roleplay verkörpert. Ich bin als "kasagune" unterwegs und erfreue mich immer wieder an den facettenreichen Stories, die hier erzählt werden.
Allerdings empfinde ich eine gewisse Frustration über einige Features, die bereits seit geraumer Zeit gesehen wurden, allerdings nicht weiterverfolgt werden. Es wäre jubilierend, einige optimierte Lebensszenarien zu werten. Beispielsweise könnten weitere Prämissen rund um luxuriöse Immobilien oder individuelle Fahrzeugmodifikationen geschaffen werden. Zudem wäre eine Verbesserung der Gameplay-Interaktionen große Klasse.
Der Vergleich zu den weiteren Servern – FiveM, alt:V und Altis Life – zeigt doch, dass DLERP in einigen Bereichen das Potenzial hat, an die Spitze zu rücken. Ich habe das Vergnügen, auf allen genannten Plattformen zu spielen und spüre deutlich, wie die Möglichkeiten hier noch nicht voll Profiliert werden.
Ich bitte darum, dass Feedback von der Community stärker gewertet wird. Denn am Ende sind wir es, die das Leben auf DLERP prägen. Ich empfinde es wirklich als wunderbar, viele dieser tollen Gaming-Erlebnisse miteinander zu teilen, und hoffe, dass wir diese Plattform weiterhin glorreich ausbauen können.
Freue mich auf erhellende Diskussionen!
Passt auf euch auf und bleibt kreativ!
Mit CWG,
kasagune