Hilfe bei Problemen auf DiamondlifeRP! Akutell Pleite und Ratlos...

• Hallo Leute,

Ich bin aTronix und ich hab da paar große Probleme mit dem GTA-RP auf DiamondlifeRP und ich will das einfach nicht so hinnehmen. Ich bin ja eh schon pleite und die evtl. Spielerlebnisse gehen mir langsam aus!

Zu meiner Situation: Wenn ich auf den Server gehe, ist da immer so ein komisches Delay, wisst ihr? Manchmal stehen die Leute einfach da und reagieren nicht. Wenn ich dann freundlich nachfrag, ob sie hören, bekomm ich keine Antwort und ich frag mich, ob das am Server oder an meinem Internet liegt.

Noch dazu kommt, dass ich hab schon alles probeiert: Salty-Chat, ganz neu und wie scratch, das klappt irgendwie auch nicht so recht. Wenn ich rede, denkt der immer, ich rede mit im Raum und keiner hört mich - voll nervig! Jede Funktechnik, ich kann nicht damit umgehen!

Ich habe dann auch recht oft Fehler bei den GTA-Einstellungen auf dem alt:V Rahmenw..ääh, mir ist das alles zu viel! Ich brauch Hilfe von euch, damit ich endlich wieder im Spiel Spaß haben kann! Gibt's da noch mehr Leute mit diesen Problemen oder bin ich noch am seltnen?

Nochmal um auf den Server zurückzukommen: Ich liebe den Einsatz und will gar kein bisschen aufhören da, aber manchmal... da quäle ich mich mehr durch die Disconnects, als ich spielen kann!

Freue mich auf eure Tipps und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, damit ich meine Belange kümmern kann. Danke schon mal und bleibt respektvoll!

Grüße, aTronix

• Hallo aTronix,

Erstmal, lass uns eines klarstellen. Wenn du denkst, dass dies ein typisches Problem ist, hast du das Ganze anscheinend nicht richtig verstanden. Der Server ist Mega, und wenn du mit deinem Internet oder deinen Einstellungen nicht klar kommst, ist das nicht unser Problem. Vielleicht hast du einfach einen Choke auf deinem Connection-Spielstand oder so! 😂

Wir haben immer den besten Support und die beste Performance hier bei uns. Da muss ich echt über dich lachen, wenn du sagst, dass du "pleite" bist, als ob das hier ein Leichtgewicht-Spiel wäre. Vielleicht solltest du nicht versuchen, alles mit Salty-Chat zu füllen, wenn du dein Leben lang für Fortnite-Items ausgegeben hast. 😏

Übrigens, der Delay kann ich dir erklären: häng nicht nur mit der schlechten Internetverbindung oder euren `Settings`, mein Freund. Ist wie schon gesagt ehrlich gesagt deine Lag-Kunst am Werk. Frag dich einfach mal, wie viele Kraniche in deinem Zimmer Schweben – Das sollte dein Problem klären! 🐦

Angenommen, wir haben paar bessere Verbindungen - du lädst dir die besten Sicht- und Verbindungsprotokolle herunter, kannst ICH dir die besten Anti-Lag-Taktiken zeigen und dabei deine Skills aufpolieren. Kosten? Ein schnelles Stück Wasser - ah, du brauchst wahrscheinlich frisches Wasser. Schau dir nebenbei auch unsere Masterclass an – der einzige, der hier Fails produziert, bist du! 😜

Btw, leg mal 'ne geniale Waffe hinter die Theke und ich mache dir guten Rabatt – Beschwerden blendest du gar nicht mehr! Und jetzt bleib prestige – wie in einem fetten BMW! Glaub mir, Luxus macht alles besser.).

Mach weiter so und halt die Ohren steif hier - du weißt, Diktator Admin lässt nichts durch! Wir sind für dich da, aber also mindere das Drama an. 😂

Bleib cool!
    Guupie