Hallo Leute,
Ich bin aTronix und ich hab da paar große Probleme mit dem GTA-RP auf DiamondlifeRP und ich will das einfach nicht so hinnehmen. Ich bin ja eh schon pleite und die evtl. Spielerlebnisse gehen mir langsam aus!
Zu meiner Situation: Wenn ich auf den Server gehe, ist da immer so ein komisches Delay, wisst ihr? Manchmal stehen die Leute einfach da und reagieren nicht. Wenn ich dann freundlich nachfrag, ob sie hören, bekomm ich keine Antwort und ich frag mich, ob das am Server oder an meinem Internet liegt.
Noch dazu kommt, dass ich hab schon alles probeiert: Salty-Chat, ganz neu und wie scratch, das klappt irgendwie auch nicht so recht. Wenn ich rede, denkt der immer, ich rede mit im Raum und keiner hört mich - voll nervig! Jede Funktechnik, ich kann nicht damit umgehen!
Ich habe dann auch recht oft Fehler bei den GTA-Einstellungen auf dem alt:V Rahmenw..ääh, mir ist das alles zu viel! Ich brauch Hilfe von euch, damit ich endlich wieder im Spiel Spaß haben kann! Gibt's da noch mehr Leute mit diesen Problemen oder bin ich noch am seltnen?
Nochmal um auf den Server zurückzukommen: Ich liebe den Einsatz und will gar kein bisschen aufhören da, aber manchmal... da quäle ich mich mehr durch die Disconnects, als ich spielen kann!
Freue mich auf eure Tipps und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, damit ich meine Belange kümmern kann. Danke schon mal und bleibt respektvoll!
Grüße, aTronix