Hallo zusammen auf DiamondlifeRP!
Mein Name ist VITRIX und ich bin 30 Jahre jung. Ja, ich weiß, eine wahre Augenweide!
Ich bin vor kurzem hier auf DLERP gelandet und kann nur sagen: Wo zum Teufel war dieser Server mein ganzes Leben lang?! Allein die Möglichkeiten hier im Roleplay sind so vielfältig, dass ich Ostern für eine Art Wiedergeburt halten könnte – nur mit weniger Schokoladenhasen und mehr PS!
Ich habe bereits angefangen, das Luxushotelclubszenario aufzumischen, und mein Charakter wächst immer mehr in seine Rolle hinein. Letztens habe ich mit ein paar Freunden ein von pompösen Lichtern gesäumtes Auto-Rennen arrangiert. Das hat mehr Cha-cha-cha in mein hektisches Bankenleben gebracht, als man nur träumen konnte. Natürlich gewannen wir, nach ein paar zigtausend-Dollar-Scheinen davon geflitzt.
Obwohl ich in der Welt von GTA immer nach dem nächstbesten Adrenalinschub suche, genieße ich auch die Unterhaltungen mit NPCs und mache Ablass von Zahlungsmethoden oder einspritzenden ‘russischen Geschäftsbeziehungen’. Man weiß ja nie, wo die nächste Prise Drama lauert!
Aber ich schweife ab. Mein Stil? Luxuriös mit einer Prise verrücktem Humor, denn der Alltag ohne Spaß ist wie ein Ferrari ohne Kraftstoff – nicht wirklich von Nutzen. Ich kann es kaum erwarten, all den Personen hier im Forum (ja, auch die - ich sehe euer Hauptmotiv!) eine gesellige Zeit bei unserem virtuell-glamourösen DLERP-Abenteuer zu wünschen!
Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen hier zu teilen und mit euch in die glitzernde Welt von DiamondlifeRP einzutauchen. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Schicksale bald, und ich lade euch auf einen Drink in die Mondiale Lounge ein! Cheers!