Hey Leute,
Hier ist Duplicate SilencE, euer zukünftiger Lieblings-RP-Partner auf DiamondlifeRP! Ich weiß, viele von euch denken sich: 'Oh, nicht schon wieder so ein Angeber.' Aber pssst, ich lasse die Taten für sich sprechen. 😏
In-GameName:
Duplicate SilencE
In-Game Alter:
24 Jahre – aber don't judge a book by its cover.
Kurze Geschichte:
Meine RP-Zeit begann ziemlich harmlos. Ich war einfach nur ein normales Mitglied einer Gang, aber natürlich nicht lange. Ich ergatterte eine führende Position innerhalb der Organisation dank meiner überlegenen strategischen Fähigkeiten – macht man das nicht so? Jedenfalls, ich hatte so viel Spaß mit den anderen Spielern, die ich fast schon vergessen hatte, dass ich in der Wirklichkeit pleite bin. Glaubt ihr mir nicht? Schaut euch meinen In-Game Account an - Da ist nichts als virtuelle Bling-Bling!
In den letzten Wochen gab es eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei, als ich versucht habe, ein kleines Stück langweiligem Brot, ich meine gewöhnliches Brot (Scroll’n ich steigere die Höhe auch bei FTP auf)', zu stehlen, und plötzlich war die ganze Leiste voll mit Action. Diese Maßeinheit der Adrenalinproduktion könnte ich als persönliche Tat ansehen. Es war intensiv und sehr unterhaltsam! Ich арт künstlich schon in alle Chats und ich sag nur, das war nicht die besonnene Figur, die diese Stunde normal spendet, ups! Kann mir jemand helfen, den Schupo's auszuweichen? 😅
Um zum Ende zu kommen, ich bin offenbar nicht nur auf dem virtuellen Arenatefield erfolgreich, sondern könnte auch Tipps zur Geldverwaltung gutgebrauchen! Wenn ihr Lust habt, mich ins RP zu integrieren oder einfach ein wenig zu plaudern, seid ihr herzlich willkommen. Wenn die Fraktion euch respektiert − nun, fragen wir halt selbst. Ich bin gespannt, welche Abenteuer ich noch erleben werde!
Bleibt dran und lasst uns in der virtuellen Welt glänzen, meine Freunde!