In-Game Name: FabiVib
In-Game Alter: 32 Jahre (fast so gerockt wie mein Kontostand!)
Short Story:
Willkommen, liebe DLERP-Gemeinde! Ich bin der FabiVib, der ach so charmante und leider finanzkräftige Hauptcharakter hier bei DiamondlifeRP. Das Leben in Los Santos hielt bisher einige amüsante Wendungen für mich parat, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Alles begann, als ich bei den Biker-Gang „Los Santos Roadrunners“ einsteigen wollte. Da ich selbstverständlich über intensive Überzeugungskraft verfüge (keine Sorge, ich winkte einfach mit meinem IQ — logisch nicht?), stellte ich meine Bewerbung vor. Natürlich war mein Wissen über den perfekten Roadtrip ohne GPS auch ein großer Pluspunkt – denn wer auch immer seinen Hamsterfahrer verlieren durfte, musste doch eine andere Strategie haben!
Aber wie das so ist, mein Herrenkostüm (Promo-Flamboyance, sie wissen schon!) mit einem aufgemalten „Ich mache keinen Blödsinn“ hat sich jedoch als durchschlagendes Geschäftsmodell erschienen, denn überraschenderweise stellte ich in einer ruhigen Berglandschaft fest: „Äh, wie komme ich hier wieder runter?“ Spoiler: nicht mit dem Bike… oder den Blinkern, wie es die Straßenverkehrordnung beinyahe vorschreibt. Nun habe ich nicht nur mein Bike, sondern auch den Respekt meiner neuen Freunde verloren – während ich aus der Klamm zurück zu einem Waldgebiet „fuhr“. Naja, gut für die Entspannung, könnten manche sagen, ich war lediglich angeln. Wer mir hilft, mein Mentorship für 'Biker-Überführungen' aus der nóux zu verfeinern, erhält das erste kostenlose Essen, meine geheiligte Pizza, die nicht gerade millionenwert ist.
Wie es mit dem Niedergang aus einem der coolsten Szenarien entschieden wurde, ganz einfach: Ich verpfläge die Aufsichtsbehörden über fällige Wettbewerbsende! Keine Panik bis zum respawn… Ich muss dringend zahlen, und meine Verhandlungsführung zu „plato juicy Cops lassen sicher nach der Netzrampe dünn sein“ ist eben nicht einmal meine zweitschlechteste Vorstellung!
Am Ende des Deals:
Ich bin immer hart an meiner Perfektion im RP-Art-Spiel dran, auch wenn ich mich manchmal nicht fragen kann, wie ich in einer virtuellen Großstadt pleitegehe – vor allem weil ich kein gesondertes Sparschwein in meinem virtuellen Kellerschrank hatte. Doch das macht das Spielerlebnis (und meine 39 konohaphragm Stellung für Snacks *hust*) dennoch toll!
Falls ihr ein leuchtendes Tier habt oder einfach mal ehrlich am Nonarek-Stealing befestigt, könnte ich zu Geschichten wie Bl85 vom Toaster aufheben teilnehmen… Müller Klümmeln definio! Sinnflut in Cash und trotzdem weicis çuuch bleak like pie.
The Payout plus fehlt noch, aber hey: wer hat schon alles opfer gewinnt:e...
Euer gebrochener, so kluger wie gütiger FabiVib.