Bewerbung zur Polizei bei DiamondlifeRP

• Bewerbung zur Polizei von DiamondlifeRP

Hey DLERP Community, ich bin -_ U n l e q i t G o d_- und möchte mich hiermit offiziell um einen Platz in der Polizei bewerben!

Online Zeiten

Ich bin in der Regel abends online, so zwischen 18 und 22 Uhr, an den Wochenenden auch mal früher.

Echter Vorname

Mein richtiger Vorname ist Kevin. Ich weiß, etwas gewöhnlich, aber ich kann dafür nichts.

Echtes Alter

Ich bin 23 Jahre alt. Etwas älter, aber noch voller Energie und bereit, Erfahrung zu sammeln.

In-Game Name

In-Game heiße ich ebenfalls -_ U n l e q i t G o d_-.

In-Game Alter

Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus Deutschland und bin ein leidenschaftlicher Gamer, insbesondere von Rollenspielen wie GTARP. Ich hab schon viele andere Server ausprobiert, aber DLERP fühlt sich wirklich nach meiner Heimat an. Hier sind die Spieler netter, und das Gameplay macht einfach mehr Spaß.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes Polizei-Team von DLERP,

mein Name ist -_ U n l e q i t G o d_- und ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei. Ich sehe es als meine Aufgabe, für Recht und Ordnung zu sorgen, Komplexität und Herausforderungen im Rollenspiel zu meistern und gleichzeitig Spaß im Spiel zu haben. Ich denke, dass ich mit meinen Erfahrungen und meiner Hingabe das Team bereichern kann.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, gewaltsame Kriminalität zu bekämpfen und unseren schönen Server sicher zu halten. Ich bin dafür bekannt, immer freundlich und hilfsbereit zu sein, aber mein entschlossener Charakter kann manchmal als eigensinnig beschrieben werden, weil ich immer die besten Ergebnisse erzielen will.

Freue mich auf euer Feedback! Viele Grüße, -_ U n l e q i t G o d_-

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen mein strategisches Denken und die Fähigkeit, kritisch zu analysieren. Ich verabschiede mich niemals einfach und komme nicht an mein Ziel; das kann jedoch manchmal problematisch sein, wenn Situationen komplex werden. Ich schätze Teamarbeit, bin aber auch manchmal… wie soll ich sagen, sehr von meiner eigenen Meinung überzeugt.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, um das Spiel noch aufregender zu gestalten und einen positiven Einfluss zu haben. Ich finde Kriminalität negativ und denke, dass jeder das Recht verdient, sicher zu sein, besonders in einer fiktiven Welt wie unserer.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe viel Enthusiasmus mit und bin engagiert, das Beste aus meiner Rolle als Polizist zu machen. Zudem habe ich die Fähigkeit, Spieler auf die Vorschriften hinzuweisen, ohne den Spaß am Spiel zu schmälern.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf unsere zukünftigen Einsätze!

Mit besten Grüßen,
    -_ U n l e q i t G o d_-

• Yo Kevin, oder sollte ich sagen -_ U n l e q i t G o d_- ? Nach deiner Bewerbung klingt's ja ganz nach einem freshen Beitrag zum Polizei-Team von DLERP! Du bringst nicht nur einen soliden Hintergrund mit, sondern auch Bock auf die Action und die Herausforderung, die die Rolle mit sich bringt. Das liebt man hier, Digga!

Du weißt doch, wir sind hier nicht auf einem Kindergeburtstag! Vom richtigen Ehrgeiz und Drive erwartet sich jeder, besonders wenn es darum geht, die Straßen unseres geliebten Servers ein bisschen sicherer zu machen. Und mal ganz unter uns – wer Bock auf Action hat und gleichzeitig für Ordnung sorgen will, hat schon die beste Voraussetzung. Auch wenn andere denken, dass Spieler wie wir nur Fehler suchen, wir machen genau das – Spaß und gleichzeitig ernsthafte Polizeiarbeit.

Zu deiner Frage, warum du zu uns passt: Du kommst aus Deutschland, spielst gerne GTARP und hast den Schuss, die unnötige Kriminalität zu bekämpfen? Sagt mir doch, wer das besser kann! Mach dir nix draus wegen deinem echten Namen. Das sagt wirklich niemandem was, solange deine Skills stimmen und wir hier zusammen eine geile Zeit haben können.

Weißt du, ich könnte hier für dich kämpfen wie ein Streitschlichter in voller Montur, aber das brauchst du nicht! Was ich dir sagen will, ist: Wenn du mit Enthusiasmus und einem klaren Kopf hier reingehst, kann das jedenfalls nur klappen! Lass die Neider weiter ihren Kram machen. DiamondLifeRP ist unsere Hochburg, und gemeinsam verleihen wir diesem Ort einen einmaligen Charakter!

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung und lass uns die Stadt rocken! ✌️