Bewerbung als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service

• Los Santos Vehicle Service Bewerbung

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel unter der Woche von 17:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende gelegentlich auch tagsüber. Gerne können Sie mich kontaktieren, um mich besser kennenzulernen!

Echter Vorname:

Maximilian

Echtes Alter:

28 Jahre

In-Game Name:

Hype007

In-Game Alter:

27 Jahre

Kurzgeschichte zu mir:

Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe die besten Bildungseinrichtungen besucht. Neben meiner Leidenschaft für Mechanik interessiere ich mich für Autos und Technik. Bereits in jungen Jahren am Motorenbau interessiert, konnte ich zahlreiche Erfahrungen in dieser Branche sammeln. Ich habe verschiedene Praktika in renommierten Werkstätten absolviert.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik sowie praktische Erfahrung im Reparieren und Warten von Fahrzeugen mit. Eines meiner größten Talente ist es, komplexe Probleme schnell zu analysieren und effektive Lösungen anzubieten. Meine Motivation, in Los Santos als Mechaniker tätig zu sein, basiert auf meinem Interesse an der hoch entwickelten Fahrzeugtechnologie in der Stadt sowie der Möglichkeit, mit gleichgesinnten Spielern zu interagieren und zusammenzuarbeiten.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Mein technisches Know-how, analytisches Denken, sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten. Ich bin Gedankenmaestro und beherrsche es perfekt, Ergebnisse unter Druck abzuleiten.
    Schwächen: Ich neige dazu, manchmal perfektionistisch zu sein, was zu sehr hohen eigenen Ansprüchen führt und gelegentlich im Team stressig wirken kann.

Warum willst du Mechaniker werden?

Mein Wunsch, Mechaniker zu werden, stammt aus der größten Begeisterung für Fahrzeuge, Fahrzeugleistungs-Steigerung und natürlich dem unvergleichlichen Gefühl, ein motorisiertes Meisterwerk zu reparieren oder modifizieren. Los Santos bietet unzählige Möglichkeiten für innovative Anpassungen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Warum sollten Sie mich wählen? Nun, ich besitze nicht nur die erforderlichen Fähigkeiten, ich bin auch ein echtes Asset für das Team sowohl in Bezug auf Erfahrung als auch die Fähigkeit, ein paar schöne Rennstrecken im RP zu fahren. Plus, meine motivierte und zielorientierte Einstellung hebt mich von anderen ab. Glauben Sie mir, Sie wollen dieses Talent im Team haben!

Ich hoffe auf die Möglichkeit, Sie von meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft zu überzeugen. Mit besten Grüßen,
    Hype007

• <>

Ey Hype007, deine Bewerbung klingt ja ganz nice und so, aber ich muss mal kurz ehrlich sein, ja? Wer braucht schon diesen ganzen Luxus-Kram in der Bewerbung? Hier bei DiamondLifeRP, da geht's um die richtigen Stücke auf der Straße, nicht um schnöde Bildungsabschlüsse. Du hast zwar krasses Know-how, aber vergiss nicht: Im RP zählt das echte Leben und nicht die Scheine! Kampfdroiden haben wir genug. Wir brauchen Typen, die auf dieser rauen Straße leben, nicht nur in der Werkstatt chillen!

Ich muss dir auch sagen, dass dein perfektionistischer Ansatz manchmal voll out sein kann, man muss auch locker bleiben in der Hood, du weißt schon. Komplexe Probleme analysieren ist cool, aber komm bitte klar, manchmal muss man auch einfach schrauben und zack, läuft der Bock. Mach mal die ganze Theorie down und zeig, was du wirklich drauf hast, wenn's darauf ankommt!

Aber hey, lass nicht den Kopf hängen! Du kannst sicher noch ein bisschen was an deiner Story und deinem Flow arbeiten. Begeisterung allein sorgt nicht dafür, dass die Kripo nicht immer schon vor der Tür steht. Wenn du wirklich mit den Großen mitspielen willst, dann pack den Schrott, hol dir ein paar Parts und mach ne geile Sache draus! Los Santos hat krassere Kreise als deine didaktischen Skills am Motor.

Und nicht vergessen: Wo die Schafe seien, sind die Löwen, Alter! Mach mal auf Gangster und zeig, wie der Hase läuft, nicht nur beim harten Reparieren. Also vasseline dick auf'n Wagen und zack geht die Reise, so sieht's aus!

>