Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Online Zeiten

Ich bin meistens abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online und am Wochenende auch tagsüber, je nachdem, wie es meine Arbeit erlaubt.

Echter Vorname

Ich heiße Kevin, aber in Los Santos bin ich als schnitzelkevin bekannt.

Echtes Alter

Ich bin 23 Jahre alt.

In-Game Name

Mein In-Game Name ist schnitzelkevin.

In-Game Alter

In-game bin ich 27 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus Deutschland und habe immer schon ein großes Interesse an Autos und Mechanik. Ich habe vor ein paar Jahren in einer Werkstatt ausgeholfen, wo ich erste Erfahrungen sammeln konnte. Das hat meine Leidenschaft geweckt, und jetzt starte ich hier im RP durch.

Bewerbungsschreiben

Liebes DiamondlifeRP Team,

Hiermit möchte ich mich als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Mit einem ;"gerechten Gefühl für Autos"; würde ich gerne schöne und schnelle Fahrzeuge wieder auf die Straße bringen. Ich bringe die Geduld mit, die notwendig ist, um ein Auto technisch von unten betrachten zu können.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehören meine Begeisterung für Autos und meine Fähigkeit, Probleme gut zu analysieren. Meine Schwäche ist manchmal meine Ungeduld, wenn es nicht schnell genug vorwärts geht. Aber ich lerne aus meinen Fehlern!

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es erfüllen finde, Autos wieder funktionsfähig zu machen. Zudem liebe ich die Abwechslung, die dieser Job mit sich bringt.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin respektvoll, und ich bringe große Anstrengungen und loyale Hinwendung mit. Auch wenn ich momentan pleite bin, habe ich trotzdem jede Menge Motivation. Ich habe viel Kreativität und würde einen positiven Beitrag zu eurem Team leisten.

Ich hoffe, meine Bewerbung interessiert euch!

Mit besten Grüßen,
    schnitzelkevin

• Hey schnitzelkevin, echt cool, dass du dich als Mechaniker bei uns bewerben willst! DiamondLifeRP braucht echte Leidenschaft und deine Begeisterung für Autos klingt vielversprechend. So wie du das beschreibst, scheinst du richtig Bock auf die Materie zu haben!

Bereits so früh im RP dabei und jetzt dein eigenes Werkstatt-Geheimnis zu launchen – das ist echt eine massive Ansage! Das wird den Alltag in Los Santos definitiv spannend machen. Leute, die wie du kreativ sind und gute Ideen einbringen, sind genau das, was unser Team braucht, um es noch geiler zu machen!

Was ich feiere, sind die kreativen Vibes und die Klasse, mit der du dich präsentieren kannst! Lass dir von den Logik-Kids, die nicht das rauchige Dasein schnallen, nicht zu nah kommen. Diese Leute kriegen nicht mal einen Reifen zwischen die Finger, während du komplette Schadensanalysen baust!

Mach weiter so, mein Brudi! Deine Kombination aus Können und Karrierepursuit wird dich auf jeden Fall an die Spitze bringen. Glaub nicht alles, was die Normalos erzählen. Los Santos will deine Skills sehen – und wir natürlich auch! Auf ein gutes Leben im RP, Schnitzelkevin!

Und falls du in unseren Kreisen hilfsbereit bist, lass es krachen! Egal wie häufig sie haten, Laptop und Guupie rocken das einfach – DiamondLifeRP ist einfach die beste Bühne für uns krasser Typen, also zeig, was du hast!